Bräunungscreme von BEBE?

Also ich creme so alle 2-3 Tage. ich bin ja sonst auch so gar nicht eincremer aber wenn ich weiß wofür. Ich peele ja nix und es sieht trotzdem gut aus. SO ist wenigsten meine Haut nicht so trockoen wie sonst immer und ich sehe auch noch besser aus.

ich bin voll zufrieden und mache auf jedenfall weiter.

lg ALex

@Katja
Ich warte doch noch auf ein Foto von Marlene. *zwinker*

Übrigens für alle, die in den Handelshof kommen - dort ist das Zeug nächste Woche im Angebot für 3,69!

Susa hat gesagt.:
Übrigens für alle, die in den Handelshof kommen - dort ist das Zeug nächste Woche im Angebot für 3,69!

Ui, danke für den Tipp. Ich bin nun auch schon seit min. 2 Wochen auf der Suche nach dem Zeugs. Aber da wird man ja von jeder Kassiererin nur ausgelacht, wenn man danach fragt. *deprimiertbin* :-)

Dann hoffe, ich mal, dass ich im Handelshof mehr Glück hab und dort die Regale auch wirklich voll sind.

:winke:

steffiemama hat gesagt.:
Es gibt doch da jetzt so ne neue Bräunungscreme von BEBE.
Hat die schon jemand ausprobiert?
Bei so richtigen Selbstbräunern ist es ja so das man total pingelig aufpassen muss dass es total gleichmässig aufgetragen wird sonst hat man Flecken und von den Handflächen gehts auch nur schwer weg. Diese BEBE Creme soll aber anders sein. Hat jemand die schon ausprobiert und kann mir was dazu sagen???
Die Creme ist echt eine alternative zu normalen Selbstbräunern. Ich habe eine ganz helle Haut und ich sehe damit nicht mehr so weiß/krank aus. Gruß Samlucky

Susa hat gesagt.:
Vorausgesetzt, Johnson&Johnson kann wieder liefern. Bei Rossmann sollte das Zeug auch vor ein paar Wochen ins Angebot kommen, aber das war dann doch nix.

:winke:

Zurück
Oben