anja-berlin
Dauerschnullerer
Mmmm...Pommes am Fuß...nicht lecker....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Susa hat gesagt.:Übrigens für alle, die in den Handelshof kommen - dort ist das Zeug nächste Woche im Angebot für 3,69!
Die Creme ist echt eine alternative zu normalen Selbstbräunern. Ich habe eine ganz helle Haut und ich sehe damit nicht mehr so weiß/krank aus. Gruß Samluckysteffiemama hat gesagt.:Es gibt doch da jetzt so ne neue Bräunungscreme von BEBE.
Hat die schon jemand ausprobiert?
Bei so richtigen Selbstbräunern ist es ja so das man total pingelig aufpassen muss dass es total gleichmässig aufgetragen wird sonst hat man Flecken und von den Handflächen gehts auch nur schwer weg. Diese BEBE Creme soll aber anders sein. Hat jemand die schon ausprobiert und kann mir was dazu sagen???
Vorausgesetzt, Johnson&Johnson kann wieder liefern. Bei Rossmann sollte das Zeug auch vor ein paar Wochen ins Angebot kommen, aber das war dann doch nix.Susa hat gesagt.:Übrigens für alle, die in den Handelshof kommen - dort ist das Zeug nächste Woche im Angebot für 3,69!