Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
@ Bea31:
Bei mir läßt die Bräune ziemlich gleichmäßig nach, allerdings mache ich vor jedem Auftragen ein großartiges Peeling in der Badewanne und trockne mich danach nicht so vorsichtig ab wie Alex, sondern rubbel richtig. Vielleicht hab ich deshalb bis dahin auch noch keine Abfärbungen auf Klamotten und so gehabt. Da muß wohl jeder seine eigene Technik rausfinden.
@ Océanne:
Ich creme ALLES damit ein!
...und wenn ich "alles" sage, dann meine ich das auch so.
Ach Mensch, bei uns gibts die Creme immer noch nicht. Renne jetzt schon seit 3 Wochen jeden Dienstag und Donnerstag zum Müller Markt (kommt immer neue Lieferung).
...ich bin auch immernoch zufrieden!
abe natürlich auch vorher ein ausgiebiges Peeling gemacht, weil Frau Katja BebeBraun das empfohlen hat und ich mich ja selbst von der Bräune überzeugen durfte und jetzt jeden Tipp beherzige! *g*
Heute abend gehts in die dritte Runde..... :mrgreen:
Würde gerne öfter cremen, aber dazu bin ich zu faul.... ;o))
Eben hab ich sie gleich mal ausprobiert und mein Gesicht ist schon nicht mehr so käsig wie vorher. Ich bin jetzt mal gespannt wie ich morgen aussehe. :wink: Dumm ist nur, dass ich mich nicht traue meine Beine einzucremen, weil ich ja noch die Fäden im Knie hab. Egal, ich trag eh nur lange Sachen, ich werds bis nächste Woche auch mit weissen Beinen überleben. :wink:
In Berlin scheint die auch ausverkauft zu sein....waren heute u. a. in Drospa...die Kassiererin meinte, dass jeder 3. Kunde die kauft....BEBE kommt mit der Produktion gar nicht nach...daher haben wir (meine Freundin und ich) die Suche aufgegeben....vorerst....
Echt, Du auch? 8O Und ich dachte, nur ich wäre dazu zu faul... :oops:
Mir ist das nämlich oft auch zu lästig, zumal das mit der ganzen Peelerei echt ein abendfüllendes Programm ist.
Und außerdem muß ich sparsam sein; mein Fläschchen geht nämlich langsam zur Neige und wie man liest, scheint Johnson&Johnson ja immer noch Lieferschwierigkeiten zu haben.
...übrigens hab ich bemerkt, daß sich die Handinnenflächen und seitlichen Fußsohlen am besten mit Baby-Feuchttüchern von Cremeresten reinigen lassen. Wenn man das nur mit nem feuchten Waschlappen macht, färben sich die dickeren Hornhautstellen nämlich nach ein paar Tagen pommesgelb.