Bräunungscreme von BEBE?

Sonja:

ich schau mal bei uns nochmal aktienstr.
wenn die da nicht haben, holst du mir eins...
dann machen wir schnullertreff;-)

yonca

Ich habe gestern schön geschmiert und werde es heute Abend wieder tun. *zwinker*

Werde auch gleich die Tipps von Katja mitnehmen!

ich bin nur gespannt ob ich meinen Rücken wohl auch immer ganz erwische aber das wird sich ja bald zeigen.

lg Alex

Grüß euch!! :)

Bei mir hat die Creme auch ihre Wirkung gezeigt! Bin überall braun geworden, nur an den Armen und im Gesicht ist es extrem viel bräuner als an allen anderen Stellen.

Aber endlich habe ich nicht mehr so käsige Beine!! :bissig:

Aber ich finde, dass der Geruch von der Creme nicht so der Hit ist.
Habe heute morgen so um 06:45 Uhr geduscht und danach gecremt. Jetzt ist es 11:50 Uhr, ich sitze auf der Arbeit und meine Haut riecht ganz komisch nach Selbstbräuner.......ABER...

wer braun sein will muss da wohl durch!!! ;-)

Liebe Grüße,
Julia

Also ich werde gleich direkt nochmal cremen!
Ich finde mich schon megabraun! :mrgreen:

Am Bauch hab ich etwas stümperhaft gecremt und sehe dadurch den krassen Unterschied! Das merkt man echt total! 8O
Auch wenn ich gaaanz leichte Flecken unten an der Ferse habe.... Aber das fällt nur auf, wenn man nach fleckigen Stellen sucht!

Und wie es auf dem Rücken aussieht weiß ich leider nicht... Muss ich Holger gleich mal fragen.... ;o))

xkleinekroetex hat gesagt.:
dann müsstest du ja gleich bei mir um die ecke wohnen :verdutz: !

ich war bei rossmann, schlecker, 3 verschiedenen dm, ihrplatz, kaufland, konsum, ... nirgends gibts das zeug. langsam vermute ich ja, dass bebe damit die creme interessanter machen will um den absatz zu steigern.

:verdutz: hey Frauke, ich wohne wirklich nich um die Ecke aber scheint so als wenn hier die Leutchen alle entweder schneller sind oder wir auf dem Dorfe einfach schlechthin vergesen werden :bissig:

... aaaaaaabber ich suche weiter, jawoll!!!! :prima: wirst sehen auch wir werden irgendwann ( :schnarch: ) auch unsere Bräunungsergebnisse posten können :nix:

Gruß Andrea

...öhm ich hab hier zwei volle Flaschen und eine dreiviertel volle..... ich vertrag die nicht. mag jemand?

dann bitte pn

Sag mal habt ihr auch alle das Gefühl sie bräunt bis zu 24 Stunden nach?
Irgendwie habe ich im Laufe des Tages das Gefühl gehabt ich werde immer brauner. Was bei mir ja wenig ist aber es sah so aus.

lg Alex

sagt mal wo habt ihr die nur her. ich brekomm sie weder off noch online. will sie auch haben: :habenwoll :ooch:

Zurück
Oben