Bräunungscreme von BEBE?

Bis jetzt hab ich zweimal im Abstand von ich glaub zwei Tagen eingecremt und beide Male vorher ausgiebig in der Wanne gesessen und gepeelt. :jaja:

Ein kleines bißchen war ich aber vorher doch schon gebräunt, ist mir eingefallen: Vor drei Wochen war ich auf dem Toaster - allerdings auf den leichtesten Röhren. :oops:

:winke:

So, nachdem ich hier immer heimlich mitgelesen habe und nebenher stäääändig auf der Suche war, habe ich jetzt auch zwei Flaschen gekauft und lege gleich los mit dem Einreiben!
Vorher aber werde ich in die Wanne und ein Peeling machen ;-) @Katja

Also dann auf gutes Gelingen .... ich werde berichten!

Sonja

:verdutz:

so wie es aussieht schein ich hier am A.... der Welt zu wohnen, hier sind immer noch alle Regale leer - nirgends die SB-Creme von Bebe :bissig:

Ist kaum zu glauben...

Andrea

Ich habe noch welche bei Rossmann bekommen.... Die hatten noch 5 Flaschen und ich hab direkt zwei gekauft!

Und eben nach dem Bad kräftig gecremt und fand die Creme ganz angenehm und bin gespannt auf die Ergebnisse! Ich fühl mich schon tooootal braun! :cool:

Mal sehen, wie es nach dem zweiten Cremen wird.....

Liebe Grüße
Sonja

Die Creme ist einfach toll - ich sehe aus als hätte ich schon seit Wochen Sonne getankt.

Ich will keine andere mehr haben, denn die Bräune ist wirklich sehr natürlich und ich habe im Gegensatz zu den anderen Selbstbräunern keine braunen Flecken an den Gelenken usw...

...und sie riecht sehr viel besser als die Herkömmlichen.

LG Sandra

Ich creme mich alle 1 - 2 Tage von Kopf bis Fuß damit ein. Je nachdem wie ich Zeit und Lust habe.

Aber bei dem Ergebnis habe ich oft Lust...

Zurück
Oben