Bräunungscreme von BEBE?

kieselchen hat gesagt.:
:verdutz:

so wie es aussieht schein ich hier am A.... der Welt zu wohnen, hier sind immer noch alle Regale leer - nirgends die SB-Creme von Bebe :bissig:

Ist kaum zu glauben...

Andrea

dann müsstest du ja gleich bei mir um die ecke wohnen :verdutz: !

ich war bei rossmann, schlecker, 3 verschiedenen dm, ihrplatz, kaufland, konsum, ... nirgends gibts das zeug. langsam vermute ich ja, dass bebe damit die creme interessanter machen will um den absatz zu steigern.

:bissig:

Ich creme mich auch ein.

Nach langen suchen habe ich sie bei Ihr Platz gefunden.

Nur jetzt wo es so heiß war hat sich die Haut abgefärbt unter dem Busen :verdutz:
Aber sie ist trotzdem super weil sie natürlich ist.Und meine keine Streifen hat.

Ich habe erst einmal gecremt weil wir dann das Wochenende untergwes waren und nun will ich heute wieder. Aber ich hatte an den Stellen zwischen den Fingern kleine Räder. Ist warscheinlich normal weil meine Haut da doch etwas trocken ist.
Aber nach einenmal sagte Männe ich sehe etwas gelblich aus. Wir das dann dunkler oder wird man gelblicher wenn man helle Haut hat?
Na ja jedenfalls werde ich heute wieder cremen gehen.

Wie oft habt ihr gecremt bis was zu sehen war?

ungeduldige Grüße Alex

Alex, die Ränder an den Fingern kommen davon, weil du dir wohl die Hände danach nicht gewaschen hast :bissig: - das musst du aber wie bei jedem Selbstbräuner machen...

Ich habe am 2. oder 3. Tag übrigens schon was gesehen.

LG Sandra

Doch die habe ich gewaschen aber mehr innen weil ich ja auch braune Hände will.

Na ja ich mache mich jetzt ans duschen. *g*

Hier in Saarn auf der Düsseldorfer....

Ich kann demnächst mal schauen, bin öfter da und wenn die was haben kauf ich einfach noch eine?!?

Ich wasch mir die Hände danach nicht...dann sehen die ja total käsig aus! :piebts:

Vor dem Einreiben bereite ich mir zwei ziemlich feuchte Waschlappen vor.
Dann crem ich mich echt ordentlich von Kopf bis Fuß mit der Lotion ein - also auch Hände und Füße.
Wenn ich fertig bin, rubbel ich die Handinnenflächen, inneren Handgelenke und vor allem die Fingerzwischenräume tüchtig ab; dann bleiben die schön hell und die Bräune kommt noch besser zur Geltung! :bravo:
Ach so...die Seiten der Fußsohlen, die Zehenzwischenräume und von der Ferse hoch zur Achillessehne wisch ich die Lotion auch wieder ab.

@ Alex: eine gelbliche Tönung ist eigentlich normal, nur fällt es mehr auf, je blasser man vorher ist.
Ich persönlich find den Gelbtouch aber überhaupt nicht schlimm...im Gegenteil: gefällt mir sogar besser als so rötliche Bräune. :jaja:

:winke:

Zurück
Oben