Bräunungscreme von BEBE?

Nachdem ich ja nun erst heute von diesem Irrsinnszeug erfahren hab :winke: Sandra, werd ich gleich mal morgen lostigern und schauen obs das hier überhaupt oder noch gibt. Aber vielleicht hab ich ja Glück und es sind alle so wenig auf dem neusten Stand wie ich.

Werd mir gleich mal morgen noch meine Schwester zu Brust nehmen, ist ja ne Schande, dass die mit ihren 19 Jahren dieses tolle Trendy Zeugs nicht kennt. ;-(

Ich werde berichten...

:winke: Caro

So
ich bin da vom Einkaufen, war bei Rosmann!
Habe 6 Flaschen mitgenommen!
Für mich und meine Schwester, den Rest verkaufe ich einfach!

yonca

So gestern Abend war auch mein 4. Tag zum eincremen udn ich bin sooo braun wie das letzte mal vor bestimmt 10 jahren als ich 2 Wochen im Süden im Urlaub war OHNE Kinder. *g*

ich bin einfach nur begeistert und werde es weiternehmen. Werde jetzt wohl so alle 2 Tage cremen weil ich schon angesprochen werde das ich so braun bin. :nix:

Auch mein Gesicht ist mal braun das wird in der Sonne eh nie.

Ich rubbel mich nach dem duschen nicht ab sondern tupfe mehr. Auch war der Selbstbräunergeruch nur das erst mal schlimm danach nur noch ganz wenig.

Also alles in allem einfahc toll. ich fühle mich auh viel besser seid ich braun bin.

Nur brauche ich bald dringend nachschub.

lg Alex

Oooooooooh man und ich vergess immer zu gucken wenn ich einkaufen bin :bruddel: . Aber langsam werden die Regale hoffentlich wieder voll sein!

LG Conny

Hallo!

Am Samstag bei Rossmann erfolglos.:bruddel: Real hat es hier wohl gar nicht.
Ich gehe gleich nochmal los.:)

Wichtige Frage: Cremt ihr auch eure Öhrchen und Augenlider ein?

Viele Grüße

Océanne

Hallo ihr Holidy Skin Anbeter!!Rein Interesse halber habe ich bei uns im dm auch mal geschaut. Ausverkauft.

Da hat bebe ja einen richtigen Volltreffer gelandet. Jetzt würde ich gerne mal wissen:

Wer ist denn schon soweit und hat Erfahrungen gemacht, wann der Bräunungseffekt wieder nachlässt??

Ich habe zweimal die Erfahrung mit Selbstbräunern gemacht, das es nach mehrmaligem Duschen irgendwie unschön abgegangen ist. Meine Haut sah total fleckig aus. Das hatte zur Folge, dass ich mir mühselig und schmerzhaft das ganze Zeug runterrubbeln musste. :verdutz:

Das war überhaupt nicht schön. Von da an schwor ich mir, nie wieder SElbstbräuner zu nehmen.

Aber diese Bebe creme hört sich ja ganz gut an. Also, wie verträglich ist die Creme? Merkt man einen Unterschied nach der Zeit? Geht sie wieder ab? Wie geht sie wieder ab. Geichmäßig beim baden oder fleckig?

Ich denke man kann die Creme ab und zu benutzen. Aber auf Dauer, müsste es doch wie ein SElbstbräuner immer mehr Farbe auf der Haut geben. Wenn ich dann plötzlich z. B. in ein Solebad gehe und in die Sauna?? Und plötzlich geht die alte Haut ab?? Was dann??

Hat hier jemand schon längere Erfahrung damit???

Würde mich brennend interessieren. :danke:

bea31 hat gesagt.:
Wer ist denn schon soweit und hat Erfahrungen gemacht, wann der Bräunungseffekt wieder nachlässt??

Wenn Du dauerhaft cremst dann nicht ;-)

Ich habe zweimal die Erfahrung mit Selbstbräunern gemacht, das es nach mehrmaligem Duschen irgendwie unschön abgegangen ist. Meine Haut sah total fleckig aus. Das hatte zur Folge, dass ich mir mühselig und schmerzhaft das ganze Zeug runterrubbeln musste. :verdutz:

Habs hier schonmal geschrieben: Arme und Gesicht schauen toll aus, Beine sind total fleckig!

Aber diese Bebe creme hört sich ja ganz gut an. Also, wie verträglich ist die Creme? Merkt man einen Unterschied nach der Zeit? Geht sie wieder ab? Wie geht sie wieder ab. Geichmäßig beim baden oder fleckig?

Sie geht ab beim schwitzen, bei MIR geht sie ungleichmässig ab. Vor allem an den Armen. In den Armbeugen (wo man mehr schwitzt) wieder hell, hinten am Ellenbogen noch einiges dunkler

Ich denke man kann die Creme ab und zu benutzen. Aber auf Dauer, müsste es doch wie ein SElbstbräuner immer mehr Farbe auf der Haut geben. Wenn ich dann plötzlich z. B. in ein Solebad gehe und in die Sauna?? Und plötzlich geht die alte Haut ab?? Was dann??

Dann geht die Farbe auch mit ab ;-)

Hat hier jemand schon längere Erfahrung damit???

ja - seit bestimmt 3 Wochen, vielen Duschen und Vollbädern und heissen Sommertagen :nix:

Würde mich brennend interessieren. :danke:

Ich würde sie nicht mehr kaufen - eine Buddel hab ich schon abgegeben. Die andre ist jetzt dann leer.

Ich bin ja noch nicht so weit *g* also lasse ich mich überraschen. Suche aber schon die nächste Flasche für den fall das es gut weiterläuft.

lg Alex

Zurück
Oben