Wer ist denn schon soweit und hat Erfahrungen gemacht, wann der Bräunungseffekt wieder nachlässt??
Wenn Du dauerhaft cremst dann nicht ;-)
Ich habe zweimal die Erfahrung mit Selbstbräunern gemacht, das es nach mehrmaligem Duschen irgendwie unschön abgegangen ist. Meine Haut sah total fleckig aus. Das hatte zur Folge, dass ich mir mühselig und schmerzhaft das ganze Zeug runterrubbeln musste.
Habs hier schonmal geschrieben: Arme und Gesicht schauen toll aus, Beine sind total fleckig!
Aber diese Bebe creme hört sich ja ganz gut an. Also, wie verträglich ist die Creme? Merkt man einen Unterschied nach der Zeit? Geht sie wieder ab? Wie geht sie wieder ab. Geichmäßig beim baden oder fleckig?
Sie geht ab beim schwitzen, bei MIR geht sie ungleichmässig ab. Vor allem an den Armen. In den Armbeugen (wo man mehr schwitzt) wieder hell, hinten am Ellenbogen noch einiges dunkler
Ich denke man kann die Creme ab und zu benutzen. Aber auf Dauer, müsste es doch wie ein SElbstbräuner immer mehr Farbe auf der Haut geben. Wenn ich dann plötzlich z. B. in ein Solebad gehe und in die Sauna?? Und plötzlich geht die alte Haut ab?? Was dann??
Dann geht die Farbe auch mit ab ;-)
Hat hier jemand schon längere Erfahrung damit???
ja - seit bestimmt 3 Wochen, vielen Duschen und Vollbädern und heissen Sommertagen :nix:
Würde mich brennend interessieren. :danke: