Bräunungscreme von BEBE?

Hallo zusammen,

@Katja: Meine Herrschaften, wenn ich mir die Düsseldorf-Bilder ansehe, würde ich vorschlagen, du machst am besten ab sofort Werbung für Holiday Skin, du bist ja richtig schön brutzel-braun geworden! :prima::prima::prima::prima:

Alles Liebe
Iman.

Bei uns gibt es die auch immer :ochne: :bruddel: :trotz: noch nicht!!!!!!

Ich leg mich jetzt einfach in die Sonne :blume: - soooo!!!!!!!!!

oh man wasn hier los :umfall:

die schnullerfamilie kauft alle bebevorräte auf und ich weiß noch nichtmal, dass es sowas tolles gibt *vor die stirn klatscht und morgen auch gleich loslatscht um zu probieren* :prima: bin nämlich momentan auch braun wie ne bäckermütze :nix:

aber wenn hier sooooooooooviele diesen thread lesen ists ja auch kein wunder, das nix mehr zu bekommen ist. ich berichte demnächst über die bebevorräte exclusiv aus der weltstadt erfurt :-P

Also ich bin inzwischen auch nicht mehr sooo begeistert, denn meiner Ansicht nach muss man bei dieser Lotion genauso gründlich vorarbeiten wie bei 'normalem' Selbstbräuner, sonst wirds arg streifig.

An den Unterarmen, Dekolette, Hals, Gesicht.. prima und sehr natürlich. Oberarme und Körper mittelprächtig, an den Beinen aber sehr gelblich und unterschiedlich intensiv obwohl ich verreibe wie ne Bekloppte :nix:

Ausserdem hab ich noch Stunden danach das Gefühl einen Film auf der Haut zu haben, geht euch das auch so?

Ich glaube ich werde keine weitere Flasche davon kaufen.

Liebe Grüsse,

Stephanie

Huhu,

ich hab ja nun auch eine Flasche bekommen (Danke Piglett!!!) und ich trage diese Creme nur auf Gesicht, Dekollete und Armen auf- mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden.
Allerdings spüre ich zwar keinen Film nach dem Auftragen, aber meine Haut prickelt die erste Viertelstunde ganz leicht, so als ob Kohlensäure in der Creme wäre! Irgendwie reagiere ich darauf und ich habe jetzt beschlossen, die Creme nur dann zu benutzen, wenn größere Events bevorstehen wie z.B. Hochzeiten, zu denen wir eingeladen sind und ich dort nicht so käsig aussehen möchte.... Man wird ja richtig schnell braun davon und ich freu mich, nun sowas hier zu haben!

Ansonsten ist hier immer noch alles ausverkauft....

LG

Amouna hat gesagt.:
@Katja: Meine Herrschaften, wenn ich mir die Düsseldorf-Bilder ansehe, würde ich vorschlagen, du machst am besten ab sofort Werbung für Holiday Skin, du bist ja richtig schön brutzel-braun geworden! :prima:

Hömma, happich auch gesehen! 8O
Ich war selbst ganz erstaunt, als ich die Bilder angeguckt hab :verdutz:
Und bis auf ein klitzekleines bißchen Make-up auf den Wangen ist das echt alles only HolidaySkin! :jaja: :prima:

Da werd ich mir doch gleich noch ein Pülleken besorgen fahren müssen... :mrgreen: :fahren:

Bei mir wird das Zeug übrigens nicht streifig, eher habe ich das Problem, daß einzelne Körperteile (bei mir die Unterschenkel) einfach hell bleiben. Aber es wird nicht fleckig, drum find ich das nicht so schlimm.
Super an dem Zeug finde ich, daß man nicht so pommesgelb ist danach wie bei normalem Selbstbräuner. :prima:

@ Steffi:
Bei mir bleibt auch ein Film, aber minimal und die Haut wird dadurch gaaanz weich! :)

:winke:

Katja,

wie oft hast Du Dich denn damit eingecremt? Ich habe das ja auch auf den Fotos gesehen das Du soo braun bist. Ich bin ja hier der Käsetyp.

lg Alex

Zurück
Oben