Bräunungscreme von BEBE?

Geht denn Selbstbräuner nicht immer ab beim schwitzen und rubbeln?
Ich habe noch nie einen benutzt deshalb die dummen Fragen. :nix:

lg Alex

Ja, Selbstbräuner geht an sich schon ab. Aber diese Bebe-Creme sollte ja auch besser sein.

Zumindest haben Sandra und ich jetzt braune Arme :-)
[sehr sinnvoll, denn die sind doch sowieso relativ leicht braun zu kriegen. Bei mir zumindest]

So, jetzt habt ihr mich auch noch angesteckt :umfall:

Ich hab zwar auch kein Problem mit dem Braunwerden :nix: an sich aber vielleicht krieg ich meine Schwangerschaftsmaske damit weg. :prima:

Tja... Schlecker hier im Ort = ausverkauft. :verdutz:

Ich gebe aber nicht auf, ich werde sie finden....

:-D

mist...ich will auch eine!!!!!!!und ich lebe in der schweiz, da gibt es diese creme nicht :-(

kann man die auch im internat bestellen?

lg
silvia

Zwischenbericht:

Fleckig ist bei mir nichts geworden. Ich hab aber auch Ewigkeiten mit dem Eincremen zugebracht - also gerieben, bis die Lotion fast komplett eingezogen ist.
Ich glaub mittlerweile schon, daß ich ein bißchen Farbe davon bekommen hab, allerdings war ich auch vorher schon ein wenig gebräunt, so daß die Bebe-Bräune dadurch wahrscheinlich weniger zur Geltung kommt.
Super finde ich, daß man an den Handgelenken/Füßen/Fersen echt null Übergänge sieht. Bei richtigem Selbstbräuner wird das immer so fleckig gelbbraun.

Daß die Bräune beim Peelen, Schwitzen oder Abtrocknen weggeht, find ich eigentlich normal. Das hat man im Sommer bei echter Bräune doch auch immer ein bißchen.

Also, ich find das Zeug echt nicht schlecht. Allerdings wohl wirklich eher für blassere Hauttypen zu empfehlen - zumindest bis heute. Mal gucken, vielleicht bin ich ja morgen brauner. :-)

Muß ich das denn jetzt jeden Tag neu auftragen oder kann ich erstmal ein paar Tage Pause machen?

Und Angela: Was ist denn eine Schwangerschaftsmaske?
fragt Katja, die nur Gurkenmasken kennt. :-)

:winke:

@ Silvia:
Sowie die Lieferschwierigkeiten wieder aufgehoben sind, kannst Du die sicher bei Rossmann oder Schlecker bestellen - gesetzt den Fall, die beliefern auch das Ausland.
Oder Du ersteigerst Dir für teuer Geld ne Pulle bei eBay:
http://search.ebay.de/bebe-holiday-skin_W0QQfkrZ1QQfromZR8
:mrgreen:

Katja, die doch besser bei Real den kompletten Vorrat aufgekauft hätte und damit fett ins eBay-Geschäft eingestiegen wäre. :umfall:

Tulpinchen hat gesagt.:
Und Angela: Was ist denn eine Schwangerschaftsmaske?
fragt Katja, die nur Gurkenmasken kennt. :-)

:hahaha: Gurkenmaske, auch nicht schlecht. So ähnlich. Nee, quatsch. ;-)

Eine Schwangerschaftsmaske ist eine Pigmentstörung, die sich überwiegend (so auch bei mir) während der Schwangerschaft bildet. Die Partie um meine Augen herum wird nicht mehr braun. Wenn ich richtig braun werde, sieht es also immer so aus, als hätte ich eine Sonnenbrille beim Sonnen aufgehabt. Es wird laaaaaangsam etwas besser aber so ganz weg wird es wohl nicht mehr gehen. :-(

Oh! :-?
Stimmt, wo ich es jetzt lese, fällt mir ein, daß ich davon auch schon mal gehört habe. :jaja: Aber irgendwie dachte ich immer, das geht nach der Schwangerschaft wieder weg... :???:

:tröst:

Zurück
Oben