Bräunungscreme von BEBE?

So, jetzt sitz ich hier frisch gebadet, rasiert, gepeelt UND vom Scheitel bis zur Sohle mit der HolidaySkin mariniert. :mrgreen:

Ab wann sieht man denn die erste Bräune? *wibbel*

Ach so...den hier so vielseits gelobten Duft find ich ja nicht so pralle. Irgendwie bin ich umweht von einer Mischung aus CoolWater und Pommes. *örks*

:winke:

Tulpinchen hat gesagt.:
So, jetzt sitz ich hier frisch gebadet, rasiert, gepeelt UND vom Scheitel bis zur Sohle mit der HolidaySkin mariniert. :mrgreen:

Ab wann sieht man denn die erste Bräune? *wibbel*

Ach so...den hier so vielseits gelobten Duft find ich ja nicht so pralle. Irgendwie bin ich umweht von einer Mischung aus CoolWater und Pommes. *örks*

:winke:

Huhuu!

Bei mir hat man es innerhalb kürzester Zeit gesehen. Ich glaub nach 4 oder 5 Stunden.

Und bitte damit nicht in die Sonne gehen - dann gibts nämlich Flecken!

Lieben Gruß von
Sandy, die immer weniger begeistert ist :-?

Also, im Gesicht gab's bei mir Flecken. Und die Beine nehmen es nicht an (hab allerdings auch eine Pigmentstörung) :(

Aber an den Armen sieht es richtig "echt" aus. Also nicht wie Selbstbräuner.

AlexLiLa hat gesagt.:
Sandy .... warum?

lg Alex

- färbt beim schwitzen auf die Kleidung ab
- nach duschen und "abrubbeln" geht Bräune auch wieder weg (gefärbte Handtücher)
- nach Körperpeeling komplette Bräune bei mir weg
- je nach Hauttyp bzw. Körperteilen unterschiedliche Bräune - bei mir an den Armen und Gesicht wunderschöne Bräune, da dort anscheinend fettigere Haut; an den Beinen gelbe Flecken, fleckig ungleichmässig
- geht man damit in die Sonne wird man auch fleckig bzw. ich bekomme Hautauschlag (ich hab mich gestern nach dem Duschen eingeschmiert, kurz danach sind wir in die Sonne auf die Dult - das Ergebnis danach war nicht so schön).

Liebe Grüße von
Sandy, die die Creme nicht schlecht machen möchte, aber dennoch keine neue davon kaufen wird.

Lillian hat gesagt.:
Also, im Gesicht gab's bei mir Flecken. Und die Beine nehmen es nicht an (hab allerdings auch eine Pigmentstörung) :(

Aber an den Armen sieht es richtig "echt" aus. Also nicht wie Selbstbräuner.

*malfestehandreich* ;-)

Zurück
Oben