Hey,.............so langsam werde ich auch neugierig, was ihr alles so berichtet. Wenn ich mal durch Zufall ein Fläschen sehen sollte, werde ich mir auch mal eines zulegen. Wenn´s ´nicht klappt kann man die ja wieder verkaufen.
@Katja: deine Tipps sind ja echt gut, vor allem die mit den Tüchern zum Handinnenflächen abreiben. Aber machst du echt vor jedem eincremen ein Peeling? Man, dazu hätte ich aber keine Lust. Dann geht ja wahrscheinlich immer ein bisschen Creme wieder ab. Und dann kommt welche neu drauf.
Mich würde mal interessieren, wie sieht das aus, wenn die Haut sich von selbst löst. Sieht dann doch bestimmt fleckig aus, oder? Wie sieht die Creme aus wenn man länger nicht cremt, geht sie dann gleichmäßig wieder weg?
Hier hört man ja viel gutes aber auch etwas nachteiliges. Ich glaube mal kann man die Creme ja benutzen. Aber ständig? Immer cremen, immer peelen?
Jonson&Jonson müsste sich das hier mal durchlesen. Dann könnten sie die Creme noch verbessern
Ein wenig abschreckend finde ich ja das die Creme nach Cool Water u. Pommes riecht
Ich hab mich ja kaputtgelacht!! Wie lange riecht man denn danach?
Irgendwie bin ich jetzt total neugierig. Da erzählt mir doch meine SChwiegermutter, sie hätte sich so´ne Creme von bebe im dm gekauft. Sie ist ja auch total begeistert davon. Allerdings habe ich davon nicht viel gesehen, da sie schon leicht gebräunt ist. Komisch, sie hat die Creme so ganz nebenbei gekauft! Ich hab ihr gesagt, wenn sie sie mal sieht, soll sie sie mal mitbringen.
Bin mal gespannt, was für Ergebnisse hier so weiterhin erziehlt werden :wink:
liebe grüsse bea