Bräunungscreme von BEBE?

Also bei uns in der Region hab ich sie noch nirgends gefunden, egal ob Idea, Hit, real, WalMart...

Also nicht leere Regale, sondern gar nicht vorhanden.

:winke:!

Ich hab sie mir gestern gekauft (bei DM kam gestern eine neue Lieferung und ich sitz zur Zeit ja quasi an der Quelle :-D).

Ich habe Katja`s Tipps alle befolgt und bin jetzt mal gespannt, ob`s was bringt. Die ersten zwei Stunden nach dem auftrtagen, hab ich mich kaum getraut mich anzuziehen oder hinzusetzen, weil ich so Angst vor Streifen habe :-).

Ich berichte dann mal weiteter!

Liebe Grüsse,
Nina

Hallo Ihr Bräunungssüchtigen *g*

REAL hat die Lotion morgen im Angebot für 3,99!! In der Reklame nachzulesen.

Viel Spaß!

:winke:

Océanne

Hey,.............so langsam werde ich auch neugierig, was ihr alles so berichtet. Wenn ich mal durch Zufall ein Fläschen sehen sollte, werde ich mir auch mal eines zulegen. Wenn´s ´nicht klappt kann man die ja wieder verkaufen.

@Katja: deine Tipps sind ja echt gut, vor allem die mit den Tüchern zum Handinnenflächen abreiben. Aber machst du echt vor jedem eincremen ein Peeling? Man, dazu hätte ich aber keine Lust. Dann geht ja wahrscheinlich immer ein bisschen Creme wieder ab. Und dann kommt welche neu drauf.

Mich würde mal interessieren, wie sieht das aus, wenn die Haut sich von selbst löst. Sieht dann doch bestimmt fleckig aus, oder? Wie sieht die Creme aus wenn man länger nicht cremt, geht sie dann gleichmäßig wieder weg?

Hier hört man ja viel gutes aber auch etwas nachteiliges. Ich glaube mal kann man die Creme ja benutzen. Aber ständig? Immer cremen, immer peelen?

Jonson&Jonson müsste sich das hier mal durchlesen. Dann könnten sie die Creme noch verbessern :-)

Ein wenig abschreckend finde ich ja das die Creme nach Cool Water u. Pommes riecht :hahaha: Ich hab mich ja kaputtgelacht!! Wie lange riecht man denn danach?

Irgendwie bin ich jetzt total neugierig. Da erzählt mir doch meine SChwiegermutter, sie hätte sich so´ne Creme von bebe im dm gekauft. Sie ist ja auch total begeistert davon. Allerdings habe ich davon nicht viel gesehen, da sie schon leicht gebräunt ist. Komisch, sie hat die Creme so ganz nebenbei gekauft! Ich hab ihr gesagt, wenn sie sie mal sieht, soll sie sie mal mitbringen.

Bin mal gespannt, was für Ergebnisse hier so weiterhin erziehlt werden :wink:

liebe grüsse bea

bea31 hat gesagt.:
Mich würde mal interessieren, wie sieht das aus, wenn die Haut sich von selbst löst. Sieht dann doch bestimmt fleckig aus, oder? Wie sieht die Creme aus wenn man länger nicht cremt, geht sie dann gleichmäßig wieder weg?

Also ichhabs nach ner Zeit aufgegeben immer wieder einzucremen, und ich wurde nach und nach immer fleckiger, das war nicht angenehm anzuschauen, geht aber recht schnell (ca. 5 Tage) wieder weg...

Ist das nicht gefährlich, wenn man sich mit dem Zeug regelmässig eincremt und dabei noch stillt?

ola

Ja, sie sollte heute bei real im Angebot sein, aber hier in Berlin haben sie keine Lieferung erhalten....Wundert mich nicht...überall nur leer Regale.

Bea, ich mach echt vor jeden Eincremen ein Peeling. :jaja:
Das hängt aber damit zusammen, daß ich Selbstbräuner von jeher nur frisch gebadet auftrage und wenn ich dann ohnehin schon mal in der Wanne sitze, kann ich mich auch gleich mit meinen Peeling-Handschuhen abschrubbeln.

Klar geht dabei auch Bräune wieder ab, aber ich glaube, daß ich eben deshalb nicht fleckig werde. Außerdem will ich "ehrliche" Bräune und nicht irgendwelche toten Hautschuppen, die Braunsein simulieren. :-)

Kann sein, daß ich es mit dem Peelen ein bißchen übertreibe - es wird wohl nicht schlimm sein, wenn man das nur jedes x-te mal macht. Aber zwischendurch immer mal wieder muß glaub ich doch sein.

Wenn ich mal länger nicht gecremt/gepeelt habe, wird die Hautoberfläche bei mir ein bißchen trocken (aber nicht rauh) und die Bräune löst sich gleichmäßig ab - außer an den Stellen, wo ich schlecht gecremt/gepeelt habe wie z.B. den Knien. Seit mir das aufgefallen ist, rücke ich denen aber vor dem Eincremen immer mit einem Bimsstein zuleibe. ;)

Die aparte Duftmischung bleibt nur ein paar Stunden bestehen, bis die Creme komplett eingezogen ist. Ist aber auch wie gesagt nur mein subjektives Riechempfinden. Andere mögen andere Düfte herausriechen. :mrgreen:

anja-berlin hat gesagt.:
Ja, sie sollte heute bei real im Angebot sein, aber hier in Berlin haben sie keine Lieferung erhalten....Wundert mich nicht...überall nur leer Regale.
Bei uns im WalMart haben sie schon vor Wochen die Platzhalter entfernt. Die rechnen wohl nicht mehr mit einer Lieferung. :verdutz:

:winke:

Zurück
Oben