Bräunungscreme von BEBE?

......Bei uns im WalMart haben sie schon vor Wochen die Platzhalter entfernt. Die rechnen wohl nicht mehr mit einer Lieferung. :verdutz:

:winke:[/QUOTE]

Na super... :shock: ......aber das denke ich mir auch...

Hallo,

Anja, bei uns war es erhältlich im Real. Ich hab es mir mitbringen lassen, direkt gestern um 8 Uhr.
Bei Rossmann habe ich am WE nachgefragt. Bestellt hätten sie, allerdings warten sie schon lange auf Lieferung. Eingestellt wird die Herstellung, schätze ich mal, nicht. Dafür verkauft es sich doch viel zu gut. :-) Vielleicht verbessert J&J ja das Konzept. ;)

Das Zeugs hat meiner Nase nach einen typischen Haarspraygeruch. Aber nur sehr leicht, und es verfliegt auch schnell.

Katja, darf man jetzt überhaupt noch duschen oder hat man sonst gar keine Chance braun zu werden?

Achja, die Nr. von J&J :-) Für weitere Informationen rufen Sie bitte unsere Verbraucher-Hotline an: 0180/3030484.
(Gebührenpflichtig EUR 0,09/ Minute) Die sollte doch eigentlich wissen, ob und wann es die Creme gibt?

:winke:

Océanne

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab sie mir gestern auch im Real geholt. 5 Flaschen waren noch da. Ich nahm 4 mit :oops: Sollte noch für die Krabbelgruppenmütter welche besorgen. Gleich nach mir kamen zwei junge Kerle und jammerten, weil nur noch eine da war :heilisch: Naja gut, nun ewrd ich sehen, wie das Zeugs auf meine achsohelle Haut wirkt.
Ansonsten ist die Creme noch überall ausverkauft, trotzdem sie in vielen Werbungen angepriesen wird.

LG Cathy :blume:

Ich kann heute ganz stolz berichten....ja ich habe eine bekommen.....!!!

War gegen halb zwei heute bei Rossmann....die waren gerade beim Ware auspacken. Und im Regal standen doch tatsächlich 4 Flaschen BEBE Holiday Skin....!!!! Meine Freundin hat zwei genommen und ich eine...danach schaute ich nochmal kurz hin um die letzte noch zu nehmen...da war sie weg....da haben wir echt Glück gehabt, dass wir was abbekommen haben.....

Océanne hat gesagt.:
Achja, die Nr. von J&J :-) Für weitere Informationen rufen Sie bitte unsere Verbraucher-Hotline an: 0180/3030484.
(Gebührenpflichtig EUR 0,09/ Minute) Die sollte doch eigentlich wissen, ob und wann es die Creme gibt?

Ich hatte Johnson&Johnson schon vor Wochen eine eMail-Anfrage geschickt. In der Antwort stand, daß sie tatsächlich Produktions-/Lieferschwierigkeiten haben und nicht genau sagen können, wann welche Kette/Filiale mit welcher Menge beliefert wird. :-?

:winke:

Hi,

war gestern bei uns im dm da hatten sie ein ganzes Regal voll. Jetzt hab ich mich doch anstecken lassen. Nach kurzem hin und her überlegen hab ich sie nun doch gekauft und am Abend gleich auf einer Stelle am Arm getestet...

Also....Pommes konnte ich nicht herausriechen, wohl aber cool water und eine Mischung aus Handdesinfektionsmittel u. Zitrone. Am Anfang dachte ich, och riecht ja eigentlich ganz erfrischend, aber dann hatte ich ständig diesen Geruch in der Nase. Ziemlich extrem. Am nächsten Morgen war der Geruch aber weg. Meine Mutter hat sich die Creme auch geholt. Als sie heute hier war hab ich es sofort gerochen. Ich sagte: "Na, auch die Creme von Bebe gekauft?" :-)

Ich werde jetzt aber nicht wie wild drauf los cremen. Erst mal ein gepflegtes Peeling und dann mal, je nach Bedarf, ausprobieren. Vielleicht wird´s ja auch nicht so fleckig, wenn man die Creme ab und zu benutzt. Mal sehen. Nur jedes mal peelen und immer wieder auftragen dafür hab ich gar keine Zeit im Moment.

Und irgendwie ist doch auch bestimmt einiges an Chemie drin, findet ihr nicht?

So... werde das hier weiter verfolgen und bin mal gespannt was andere hier noch so zu berichten haben. Eindeutige Ergebnisse sieht man bestimmt erst nach längerer Zeit......

Ein fröhliches "weitercremen" wünscht eure
bea:zwinker:

Ich hab sie jetzt auch in einem abgelegenen Schlecker gefunden und gestern abends bereits angewendet. An meinen Füßen sieht man auch schon ein bißchen was und das nächste Mal muß ich gründlicher mit dem Händewaschen sein :-) . Ansonsten fühlte sich meine Haut ganz gut an und vom Geruch her gings auch.

LG Conny

Zurück
Oben