Berufsliste

hut ab frau buchstabensalat :bravo: danke!

wer ist aber unser mitglied "designerin"? haben wir sowas? ist zumindest nicht berufstätig, weil keinen berfuseintrag bei ihr gefunden :-)

Hi,

ich habe gerade versucht, fuer mein Schaefchen noch Daten einzutragen, bekam auch ne Seite mit Debug-Output "Insert into .." - das SQL sah okay aus.

Aber drin in der Liste ist sie nicht.
Ist aber natuerlich nicht tragisch. ID=118 meinte die Seite beim naechsten Aufruf - falls Dir das was hilft.

Liebe Gruesse,
Ingo

Hallo,

ich hab auch versucht meinen Beruf nachzutragen, er hat mir auch erzählt, das die Eintragung erfolgreich war. aber drin ist er trotzdem noch nicht. Dachte mir allerdings, das das viell. eine Weile braucht, bis der Server es auch hat.

LG
:winke:

AAAAlso mal langsam, ich schau mal nach.
.....
Schaefchen ist in der Mitgliederliste DRIN. Danke für den Hinweis auf den Debug-Output, der ist jetzt durch die korrekte INSERT-Klausel ersetzt - nu müsste es auch klappen mit dem Nachbarn (ja, manchmal sieht man manches einfach nicht mehr..)

Nechbet:
Da müsst ich genauer wissen, WIE du das eingetragen hast?
Der Server braucht dafür genau gar nicht lange. Nur zeigt er es erst an, wenn du in die Übersicht gehst oder dir eigene Daten zeigen läßt.

Annie:
ich schreib wohl auf jeden Fall noch ein wenig Hilfe rein. Welchen Beruf hast du gesucht? Aber klaro kannst du das auch benutzen, wenn du nicht in der Liste bist.

So, ich geh mal verschlimmbessern.

Gruß,
Buchstabensalat

Zurück
Oben