Berufsliste

Buchstabensalat hat gesagt.:
[ emanzipatorisch kämpferisch]
Im Interesse der Gleichstellung von Mann und Frau hab ich eigentlich bei allen Berufen die WEIBLICHE Form genommen, wir Frauen sollen uns doch bei den MÄNNLICHEN Formen auch immer angesprochen fühlen!
[ /emanzipatorisch kämpferisch]

[ ebenfalls emanzipatorisch kämpferisch]
Im Interesse der Gleichstellung ist entweder jedem/jeder die korrekte Form zuzuordnen oder a la Beamter/Beamtin die doppelte Form zu nehmen [emanzipatorisch kämpferisch aus]

Auch Quark, wollte Dich nur ein bischen piesacken :jaja:

Buchstabensalat hat gesagt.:
Mach dir ein (m) hinter deinen Namen, sobald es geht.

Mach ich und nochmal :bussi: und vielen Dank für Deine Mühen

Gruß

Darkdancer

@ katja

matura (abi) dann studium psychologie/philosophie/pädagogik/mathematik abgebrochen
wirtschaftsuniversität, hochschullehrgang tourismus (soweit abgeschlossen, aber ohne titel, da keine dipl.arbeit eingereicht :-D)
(und ein kleines bisschen medizin und nederlandistik/theaterwissenschaft zum drüberstreun)

schreiben konnte ich schon immer

in die anderen berufe bin ich reingewachsen bzw von meinen jeweiligen firmen in schulungen (zT im ausland) ausgebildet worden

:winke:
jackie

jackie hat gesagt.:
matura (abi) dann studium psychologie/philosophie/pädagogik/mathematik abgebrochen
wirtschaftsuniversität, hochschullehrgang tourismus (soweit abgeschlossen, aber ohne titel, da keine dipl.arbeit eingereicht :-D)
(und ein kleines bisschen medizin und nederlandistik/theaterwissenschaft zum drüberstreun)

Und das alles in einem Leben
gruebel.gif
:-D

Gruß

Darkdancer

Darkdancer hat gesagt.:
Und das alles in einem Leben
gruebel.gif
:-D

ich sag doch, ich bin älter, als ich ausschau :-D

und im mom überleg ich schon hin udn her ob ich nciht noch ne ausbildung anfang (und hoffentlich fertigbring :eek:), wenn jani aus dem gröbsten raus ist. oder vielleicht noch n buch schreib :-)

:winke:
jackie

Der Tag hat 24 Stunden, und wenn´s nicht reicht, nehmen wir die Nacht auch noch dazu.

Bitte sehr, hier die komplette Liste (und treibt mir keinen Schindluder damit, ihr Schlingel!):
Berufsübersicht
Neueinträge
Änderungen

Ich pnse mal Ignatia an, damit das auch in Beitrag 1 kommt.

Fehlermeldungen bitte mit Screenshot an mich MAILEN!
(Screenshot macht man unter Windows mit ALT-Druck/S-Abf -Tasten, wer Linux nutzt, soll das gefälligst schon selbst wissen.)

Gruß,
Buchstabensalat

Zurück
Oben