Berufsliste

(ich hasse Schwangerschaftsmüdigkeit - mein Tag hat gerade noch 10 Stunden, und müde kann man wirklich nicht gut programmieren).
habe ich etwas verpasst?? ich sollte öfters im schwangerenforum lesen :eek: ich wünsche dir fröhliches salatkugeln :-D :bravo:

boaaaah... die datenbank ist klasse! :bravo: ich bestehe aber darauf: gabriela kleingeschrieben und mein beruf richtig eintragen (es war schon richtig? :???:), nämlich dipl. kommunikation designerin (fh). die 5 jahre studium haben mich genug schweiss gekostet :-D

Hallo Frau Buchstabensalat,

ich finde die Datenbank auch gut.

Aber zugegebenermassen wuerde ich mich auch lieber unter Dipl. Wirtschafts-Informatiker (FH) [Abkuerzung moeglich, Wi-Inform. (FH) z.B.] finden als unter Dipl. Informatiker Wirtschaft
(So ein bissel eigen sind wir naemlich schon - nicht, dass jemand uns mit nem Informatiker verwechselt...)

Liebe Gruesse,
Ingo

Nun mal langsam mit die Pferde. Es wird noch eine Möglichkeit geben, daß sich jeder selbst eintragen kann (mit so vielen Berufen, wie er nur kriegen kann).
Ich denke mal, ihr seid ja alle erwachsen genug, daß das ohne Paßwort geht.
Aber zugegebenermassen wuerde ich mich auch lieber unter Dipl. Wirtschafts-Informatiker (FH) [Abkuerzung moeglich, Wi-Inform. (FH) z.B.] finden als unter Dipl. Informatiker Wirtschaft
(So ein bissel eigen sind wir naemlich schon - nicht, dass jemand uns mit nem Informatiker verwechselt...)
Wenn das wirklich SO ein Unterschied ist, nehm ich dich einfach demnächst wieder raus, und du trägst es selbst ein. Ich war jetzt der Meinung, es wäre nur ne Frage der Reihenfolge.

Gruß,
Buchstabensalat

Ich sach einfach mal: Danke Buchstabensalat!!! Klasse Datenbank (auch wenn ich keine Beamtin bin... :-D )

Gruß

Darkdancer

[ emanzipatorisch kämpferisch]
Im Interesse der Gleichstellung von Mann und Frau hab ich eigentlich bei allen Berufen die WEIBLICHE Form genommen, wir Frauen sollen uns doch bei den MÄNNLICHEN Formen auch immer angesprochen fühlen!
[ /emanzipatorisch kämpferisch]

Quark. Beamtin hatte ich aus der Ignatia-Liste schon übernommen, damit mußt du halt leben ;) Mach dir ein (m) hinter deinen Namen, sobald es geht.

Gruß,
Buchstabensalat

Zurück
Oben