Berufsliste

sehr interessante Liste und vor allem sehr interessante
Berufe. Man lernt ja nie aus, was es so alles gibt.

Ich habe Afrikanische Sprachen und Kulturen studiert und bin demzufolge Afrikanistin M.A.

Arbeite seit dem Studium freiberuflich als Übersetzerin und Dolmetschein für Verlage und Justiz (Polizei und Gerichtsdolmetscherin).

Außerdem habe ich mal 4 Jahre hauptberuflich bei nem Reiseveranstalter gearbeitet.

Mittlerweile ist zu meiner Berufsliste noch ein Indoor-Spielplatz hinzugekommen und frei-/nebenberuflich nach wie vor die Afrikanistik.

Ich switche quasi immer zwischen zwei Berufen hin und her-was sich halt grad anbietet.

Lg,
JEa

Hallo Jea,

von Dir habe ich aber lange nichts gelesen. Freut mich zu hören, daß das mit Eurem Indoor-Spielplatz geklappt hat.

LG Steffi

Stef hat gesagt.:
Hallo Jea,

von Dir habe ich aber lange nichts gelesen. Freut mich zu hören, daß das mit Eurem Indoor-Spielplatz geklappt hat.

LG Steffi

Danke! Es läuft auch ziemlich gut, trotz des schönen Wetters im Sommer und jetzt im Oktober :-D .

Ja, ich war ne ganze Zeit weg, aber die :-o Familie läßt nicht los, da kehrt man gern zurück.

Lg,
Jea

Hallo,

mich kannst du auf der Liste eintragen bei:

Produktionsleiterin TV (war ich 6 Jahre)
und dann
Pressesprecherin in Softwarefirma

Danke für die Liste - ist ganz interessant und praktisch :-D

Gruß
Bettina

Gelernt hab ich in grauer Vorzeit ( 1985 - 1987) mal Rechtsanwaltsgehilfin-

Habe im Vertrieb gearbeitet zwei Jahre lang.

Zwei Jahre in einer IT Firma mit Einkauf, Verkauf, Kundenberatung etc.

Habe meinem Göga den Einzelhandelsladen geführt, Malerbedarf und eine kleine Kinderboutique ( Sigikid, Haba, Morgenstern, Ty etc.)draus gemacht, aber dort auch Heimtextilien verkauft. Kann auch fundierte Kenntnise im Lacke und Farbenbereich vorweisen .

Drei Jahre 1st/2nd Level IT Support Teamleitung im Call Center gemacht.

Sucht euch was aus :-D

Zurück
Oben