Berufsliste

Hallo jackie,

das was ich gesehen habe, ist plain html mit Style-Sheets - das kann auch Safari.

Die Seite will genau einen Cookie setzen, um dich nach dem Absenden der Formulare wiederzuerkennen - das ist alles. Den solltest Du allerdings erlauben.

meint
Ingo

Die Seite will genau einen "Cookie" setzen, um ihre eigenen Daten von A nach B zu transportieren. Cookies im üblichen Sinne setzt sie nicht. Der Wiedererkennungswert basiert auf einer einzigen, mitübergebenen Variablen, die nicht gespeichert wird. Was du auch daran merken kannst, wenn du die Url http://niniscan.no-ip.org/~nini/schnullis/mydata.php mal händisch aufrufst - nichts ist gespeichert.
Wie gesagt, Sessions zulassen.

Gruß,
Buchstabensalat

Bei mir läuft das nicht :(
Mein Beruf und der Zusatz sind zwar jetzt in der Datenbank, aber mein Nick nicht, dafür ist der Zusatz jetzt dem Beruf zugeordnet ......

Ich bin zu dusselig :heul:

Dust hat gesagt.:
Wie war das? "Einwurf von links": Läuft 1a, auch mit Safari.

:-)
Stefan (ja, Mac-User ...)

Die korrekte Schreibweise lautet dafür
[Einwurfvonlinks="Dust"] und [/Einwurfvonlinks]

und :-) wird *Zungerausstreck* geschrieben

Gruß

Darkdancer

Hallo,

@Buchstabensalat ich sag ja, ich war zu blöd. Heute habe ich es nochmal versucht und es funktioniert :bravo: :bravo:

LG
:winke:

P.S.: Finde die Liste übrigens super :bussi:

Wer sich wundert, warum gerade *gar nichts* geht, das liegt daran, daß die Berufeliste demnächst direkt hier auf dem Forum liegt. Das hat dann den Vorteil, daß ihr euch nicht noch extra identifizieren müßt, und außerdem kann keiner eure Einträge mal so richtig durcheinanderbringen.
Ist nur die Frage, wann Dust das schafft... ich hoffe, bald(tm).

Gruß,
Buchstabensalat

Zurück
Oben