Berufsliste

Ich habe da gerade ein kleines Problem ... und zwar: Die neue Forensoftware hat im Benutzerprofil ein eigenes Feld, in das jedes eingetragene Mitglied seinen Beruf reinpinseln kann. Allerdings gibt's da *noch* keine so nette Übersicht. Ergo würde ich mit der Integration gerne warten, bis die neue Software läuft. Wenn das erledigt ist, würde ich die bislang schon vorhandenen Daten einfach übernehmen und den Rest des Scripts anpassen.

Und zu den anderen drei Tabellen habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, ja ;-)

Liebe Grüße
Stefan

Hmm. Dann könnte ich das eigentlich mal so übernehmen und sehen, dass ich den Rest nach der Datenübernahme ins neue Forum als schönes Menü integriere. Auch nicht schlecht.

Ciao,
Stefan

PS: Wo du dich überall rumtreibst. Ich glaube, das Profil habe ich mir das letzte Mal angesehen, als ich die Bilderverwaltung eingebaut habe. Aber so genau auch wieder nicht ;-)

AW: Berufsliste

So zwar alt, aber je nachdem noch immer aktuell. mag noch jemand? :nix:

Liste auf Seite 1

Sandra

Gut, dass ich die Liste noch mal sehe. Ich bin nur Verwaltungsangestellte, keine Verwaltungsfachangestellte

:huhu:

Ich bin Zahnarzthelferin und mein Mann ist Programmierer...

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:

Juhu, ich bin gelernte Damen u. Herrenschneiderin aber arbeite seit Jahren als Büroangestellte.
Das ist ja eine witzige Idee mit dieser Liste!!

Zurück
Oben