babybauchbilder

AW: babybauchbilder

Hallöchen !!!

Hier kommt meine Megakugel ! ... und jede Menge Wasser in allen Ecken meines Körpers!

Die Bilder sind frisch von vorgestern von der Babyzimmerrenovierung!

Wenn das Zimmer fertig ist dann gibt es extra Bilder!

:huhu: Vanessa

Zuletzt bearbeitet:

Wow was für ein Bauch :jaja: Kaum zu glauben das es noch bis Juli dauern soll. Du bist sicher das Sarah nicht im Mai kommen sollte? ;-)

lg Alina

Zuletzt bearbeitet:

Ich hatte ja schon von Anfang an so einen riesen Bauch!

Heute hab ich Doppler und normalen Frauenarzttermin und bin mal gespannt wie gross meine "kleine" ist!

Von mir aus könnten wir den Termin auch etwas voeverlegen, denn je wärmer es wird desto mehr Wasser lager ich ein!

Bei Sebastian waren es über 10 Liter und ich konnte weder Laufen noch Liegen!

LG Vanessa

Wow, Vanessa, eine riesige Kugel. Aber schön rund :-) Bei mir hing der Bauch immer so weit oben, das sah komisch aus. Erst in den letzten Stunden vor der Geburt hat er sich gesenkt.

Wie der Bauch wohl im Juli aussieht. Das mit dem Wasser ist natürlich nicht schön. :ochne:

Hallo Katie !

Ich trage immer so einen Gurt ( Anita Baby Belt) der ist superangenehm und hält den Bauch schön oben, denn mein Bauch sitzt normalerweise etwas tiefer und das ist echt unangenehm!

:huhu: Vanessa

Ich wußte gar nicht, dass es sowas gibt. Ich hätte dann eher einen Gürtel gebraucht, der den Bauch runterdrückt ;-) Meiner saß direkt unter den Rippen...:-)

Zurück
Oben