babybauchbilder

AW: babybauchbilder

hallo,

ich hab heut auch mal wieder bilder gemacht.

ich bin jetzt in der 18ten woche.

attachment.php

attachment.php

liegrü, :winke:

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab auch nochmal zwei für euch, befor ich nicht mehr dazu komm.
Bauchumfang ist jetzt 114 cm und ich hab 7 Kilos die ich vor mir her schieb.

SSW 36 + 3

Da es so viele so Faszinierend finden hab ich mal meine Kehrseite Geknipst, von hinten sieht man echt garnix davon das ich Schwanger bin.
Unsere Nachbarin merkte erst im 7. Monat das bei uns was kleines kommt :hahaha:

LG Katja

Anhänge

• Seit.JPG
    Seit.JPG
    8,9 KB · Aufrufe: 206
  • Hinten.JPG
    Hinten.JPG
    8,9 KB · Aufrufe: 205

Wow Katja sooo ein schöner Bauch :jaja:

Mein Mann hat heute endlcih mal eins mit Josy drauf gemacht. Da versucht sie dem Baby einen Kuss zu geben ;-)

lg Alina

Zuletzt bearbeitet:

Katja - wow - ein schöner Bauch! Und ansonsten hast Du ja echt nix drauf. 7 kg ist aber auch wenig. Da wiegst Du ja schon direkt nach der Geburt das gleiche wie vorher. Meine Freundin hatte auch ss-Diabetes und hat auch nur 7 kg zugenommen und jetzt - 2 Monate nach der Geburt - wiegt sie 3 kg weniger als vor der ss.

Alina, das ist ja ein total süßes Bild!! :herz:

Mensch so schöne Kugeln *schmelz* da möchte ich auch wieder eine haben, obwohl ich sie manchmal echt verflucht habe :-D

Danke, danke.
Ja ich glaub auch ich hab nachher eher weniger drauf wie vorher. Nur bei den Gelüsten die ich langsam verspüre, Ich hab schon Wunschlisten verteilt, was man mir im KH so leggeres bringen kann :-D Ich glaub da leg ich nachher nochmal was drauf :nix:

Bei Kevin hatte ich 16 Kilo zugenommen, mit sehr viel Wasser, von hinten sah man auch nix. OK von vorn war ich sehr Aufgeschwämt *örks*
Ich war 3 Tage nach der Geburt auf der Waage und hatte mein Startgewicht sofort wieder :-D

LG Katja

Boah Katja, du trägst ja wirklich alles vorne!! :umfall:

Okay, ich hab Marlene eigentlich auch nur vorne, aber meine angesammelten Fettpolster, die jetzt verschoben sind ergeben trotzdem einen schönen Brauerreiroß - Ar... :hahaha:

Auch wenn ich nach der Entbindung meine 9 kg bald wieder herunter haben sollte (was ich nicht glaube), muss ich dennoch endlich mal meine Ernährung umstellen und fasten.

Darauf freue ich mich schon am meisten :heul:

Ui Alina, das Bild ist soo süß!!! :herz: So eins möchte ich auch noch von Uli haben bevor die Kleine kommt!!!

Zurück
Oben