babybauchbilder

AW: babybauchbilder

Ich will auch mal wieder ein neues Bild zeigen, das Bild ist vor ein paar Tagen aufgenommen worden, bin jetzt in der 32. Woche. :) Ich habe allerdings das Gefühl, daß mein Bauch seit dem Foto schon wieder größer geworden ist :umfall:

Anhänge

• babybauch31woche.jpg
    babybauch31woche.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 306

Sunda, das ist ja ein schicker Bauch :jaja:

@all, ihr habt alle superschöne Bäuche. Alles Gute weiterhin Euch Kugelnden :bussi:

Ui, Vanessa Du bist ja auch mächtig rund!! Freu mich schon den Bauch in Natura zu sehen!! :jaja:

Sabine, Dein Bauch ist sooooo schön :herz:

Katja, hammer, da sieht man von hinten ja echt nix!! Das war bei mir auch so... obwohl ich schon auseinander gegangen bin, aber das hat keiner so warhgenommen wie ich. Aber bei Dir...cool...

Mensch, alina, was die Zeit vergeht :umfall: Das Bild mit Josy ist süß.

@ all: ich schau echt immer wieder gerne Eure Bäuche an... *schön*
Danke Euch nochmal fürs zeigen...

Tschüß :huhu:

Hallöchen,

nun auch wieder ein paar aktuelle Bilder von mir!

Werden wohl auch die letzten sein, da der Kleine in 3 Wochen

geholt wird!!

Freu mich schon auf ihn und darauf mich wieder normal bewegen zu können!!

:nix: Bauchumfang noch 112 cm, gucken was noch kommt :heilisch:

13 kg mehr auf den Rippen und fürchterlich Wasser!!

Nele kann es kaum noch erwarten ihren Bruder in Empfang zu nehmen!!:herz:

Den Mitkugelnden weiterhin alles Liebe und Gute

und eine schöne Geburt

Lg Kirsten :huhu:

Zuletzt bearbeitet:

Oh Kirsten, das sind ja tolle Bilder!!! :herz:

Ich wollte auch noch eins mit Bauch + Charlotte zustande bringen und letzten Sonntag hatten wir es auch mal probiert, aber Charlotte wollte nicht so recht. Tja, und jetzt ist keine Gelegenheit mehr dazu....

Ich hoffe für dich dass der KS dann auch gut verläuft und du wie ich nach 2, 3 Tagen wieder relativ fit bist!! :prima:

Vanessa mit Sebastian hat gesagt.:
Ich hatte ja schon von Anfang an so einen riesen Bauch!

Heute hab ich Doppler und normalen Frauenarzttermin und bin mal gespannt wie gross meine "kleine" ist!

Von mir aus könnten wir den Termin auch etwas voeverlegen, denn je wärmer es wird desto mehr Wasser lager ich ein!

Bei Sebastian waren es über 10 Liter und ich konnte weder Laufen noch Liegen!

LG Vanessa

Hi Vanessa,

ich geb Dir mal den Rat meiner Hebamme weiter und auch den erprobten Tipp meiner Freundin. Versuch ganz viel Salz zu Dir zu nehmen. Im Grunde, vereinfacht gesagt, ist es so, dass in der Schwangerschaft das mit dem Salz und den Wassereinlagerungen genau andersrum funktioniert, wie "unschwanger". Sprich, in der Schwangerschaft sind Alle Gefässe viel weiter geöffnet und somit dient das Salz zum ausschwämmen.

Da ich selber in der 1. Schwangerschaft auch sehr viel mit Wassereinlagerungen zu tn hatte, habe ich mich da sehr früh drüber informiert. Meine Hebi riet mir nun, jederzeit, wenn ich kann Salz zu mir zu nehmen und wenn die Wassereinlagerungen doch merklich mehr werden, dann mit Salzwasser dagegen zu steuern.

Ich glaube auf der Seite www.gestose-frauen.de kann man auch darüber nachlesen.

Alles Gute
Isabelle

Danke für den Tip Isabelle!

Ich werde mir den Link gleich direkt mal durchlesen!

Zur Zeit gehts noch, aber wenn es ab morgen so warm wird, dann weiss ich dass ich wieder Probleme mit den Flip Flops haben werde, denn selbst in die komm ich nicht rein!

Bei Sebastian hatte ich so dicke Füsse, dass sogar meine Fusssohlen so sehr geschwollen waren, dass meine Zehen beim Stehen nicht den Boden berührt haben!!!!!!!!!!!!!!!!

Das brauch ich nicht nochmal, denn das artet echt in Schmerzen aus!

Übrigens Heute in 8 Wochen wird meine Tochter geholt !!! Puh!

Lieben Dank für den Tip! :bussi:
Vanessa

Zurück
Oben