babybauchbilder

AW: babybauchbilder

...Kirsten...schöner Bauch...ich bin erst bei 105 cm Umfang....:nix: ....will auch noch vor´m Ende ein Foto einstellen...ein wenig Zeit ist ja noch...

Vanessa mit Sebastian hat gesagt.:
Danke für den Tip Isabelle!

Ich werde mir den Link gleich direkt mal durchlesen!

Zur Zeit gehts noch, aber wenn es ab morgen so warm wird, dann weiss ich dass ich wieder Probleme mit den Flip Flops haben werde, denn selbst in die komm ich nicht rein!

Bei Sebastian hatte ich so dicke Füsse, dass sogar meine Fusssohlen so sehr geschwollen waren, dass meine Zehen beim Stehen nicht den Boden berührt haben!!!!!!!!!!!!!!!!

Das brauch ich nicht nochmal, denn das artet echt in Schmerzen aus!

Übrigens Heute in 8 Wochen wird meine Tochter geholt !!! Puh!

Lieben Dank für den Tip! :bussi:
Vanessa

Ich kann Dich gut verstehen, mir ging es in der 1. Schwangerschaft leider sehr ähnlich. Ich habe jetzt nochmal genau bei meiner Freundin nachgefragt, je nach Gewicht, machst Du Dir am besten direkt morgens ne Flasche Salz-Wasser fertig. Bis 75 Kg nimmst Du 1 TL Salz auf 1,5 Liter Wasser, bis 85 Kilo dann 1-2 TL Salz auf 1,5 Liter Wasser und bis 90-95 Kilo dann 2 TL Salz. Das Wasser am besten über den Tag verteilt trinken, nicht direkt Alles auf einmal, sonst scheidest Du direkt das ganze Salz auch mit aus.

Alles Gute für die letzten 8 Wochen, ich habe leider noch was länger, dabei bin ich jetzt schon so neugierig auf unser 2. Glück.

LG
Isabelle

Ich werde meiner Frauenärztin das mal erzählen und dann mal sehen was sie davon hält!

Während der SS bin ich ihr hörig, denn ich will kein Risiko eingehen, da ich Sebastian fast verloren hätte.

Ich hoffe du kommst gut ums Wasser drumherum und kannst den Rest noch gut geniessen! Vieleicht haben wir ja Glück und der Sommer wird nicht ganz so SS-Untauglich !

Lieben Gruss Vanessa

Vanessa, statt trinken (cih habe es nicht runter bekommen *würgh* ), kann ich Dir Salz in Kapseln empfehlen. Leere Kapseln in der Apotheke kaufen, benötigtes Salz abmessen und einfüllen. (viel Spaß dabei...natürlich nach dem OK vom Doc)
Ich wünsche Dir, daß du unter dem Wetter nicht so dolle leiden mußt!!!
Bei Kim war das auch FURCHTBAR :umfall:

Alles Liebe...und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen :winke:

Das ist auch ne gute Idee!!! Werd ich direkt mitfragen! Danke!!! :bussi:

Ja wir hatten ja beide diesen heftigen Sommer vor etwa 3 Jahren! Der war wirklich schlimm zum Schwanger sein!!!
Ich war ab dem 4 Monat schon krankgeschrieben, weil ich als Friseurin nicht mehr arbeiten konnte!

LG Vanessa

Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob das geklappt hat.....:lichtan:

Bauch 05.06 081.jpg
wenn ja, dann ist das meine Murmelkugel Mitte der 22. Woche

Grüße
Tina

Zuletzt bearbeitet:

Uiii, Tina, da hat sich ja richtig was getan :prima: Einen schönen Babybauch hast du!

Weisst du schon ob du weibliche Verstärkung bekommst?

Ganz liebe Grüsse an euch alle!

:winke: Stephanie

Zurück
Oben