babybauchbilder

AW: babybauchbilder

Hey Alina, jetzt gehts aber ruck-zuck mit deinem Bäuchlein was? Sieht aber schöööön aus!!! :herz:

Hier kannst du schon mal gucken wie du in gut 15 Wochen aussiehst :mrgreen:

Mein aktuelles Bauchbild von SSW 35 +5 (mein Blick ist ein wenig gaga :piebts: ):

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Simone,

jetzt ist er ja doch noch ganz rund geworden, oder? :bravo:
Angeblich wächst der Bauch die letzten 4 Wochen nicht mehr, hab ich neulich gelesen. Und gleich auch das Gegenbeispiel dazu: eine Freundin von mir hat sämtliche Streifen erst in der letzten Woche vor der Entbindung bekommen.
Wir dürfen gespannt sein...

Ich find übrigens immernoch, dass Dir die neue Brille mega gut steht!

LG,

Schöne Bäuche, Alina und Simone :jaja:
Alina, immer wenn ich deine bauchbilder sehe, muss ich an "unsere" letzte Schwangerschaft denken. Jetzt sind unsere großen Knuffis schon 2 Jahre alt... Trotzdem nenne ich sie immernoch mein Baby... naja, das ist wohl off topic.

Alles Liebe,
Nicole

:prima: Simone, so ein schöner, praller Bauch :herz:

@ Connie: Ich glaube mein Bauch ist besonders in den letzten 4 Wochen gewachsen :umfall: :wink:

Also da muss ich jetzt mal aufpassen ob der Bauch sich wirklich nicht mehr großartig verändert... ich weiß gar nicht mehr genau wie es bei Charlotte war aber ich glaub schon dass da noch was dazukam :???:

Das mit den Schwangerschaftsstreifen in den letzten Wochen kenn ich :jaja: Ging mir damals bei Lena genauso! Okay ich hatte vorher schon ein paar, aber die meisten kamen in den letzten Wochen dazu.

Und danke für das Lob zwecks der neuen Brille :oops: Mir gefällt sie auch immer noch ;-)

Au ja, prall ist er ohne Ende - mich wundert es immer wieder wie Marlene da noch rumboxen kann :umfall: Das schlimme ist dass ich jetzt auch auf der Seite nicht mehr so angenehm liegen kann, weil mir der ganze Bauch schmerzt wenn ich mich umdrehe. Naja, zum Glück wird mir nicht schlecht wenn ich auf dem Rücken liege...

SimoneF hat gesagt.:
zum Glück wird mir nicht schlecht wenn ich auf dem Rücken liege...

Hast Du´s gut! Ich kann nur auf der linken Seite liegen, d.h. immer mit dem Rücken zu Göga. Das ist 1. nervig und 2. merk ich schon wie ich einseitig werd :umfall:

(Mal wieder Geheule von einer, die eigentlich keine Probleme hat ;-) )

LG,

Connie, sollen wir tauschen, ich kann besser links liegen nur ich schau GG dann an.
Aber der schnaubt mir immerzu ins Gesicht, oder es kommt ein Ellebogen geflogen mitten in der Nacht :bruddel:
Zudem schlaf ich eigendlich eher rechts :-?

Naja was solls es sind nur noch ein paar Wochen :ommmm:

Huch ganz vergessen, Simone, toller Bauch, da hat man ein bischen das gefühl in den Spiegel zu schauen :jaja:

LG Katja

Zurück
Oben