An meine Plantagenbesitzer :)

• Themenstarter Themenstarter Frau Giraffe
  • Beginndatum Beginndatum
AW: An meine Plantagenbesitzer :)

Kristin, wie meinst du das mit Schutz bei Beutezügen, das versteh ich nicht so ganz, wie das geht??
Wäre toll wenn Du mir das mal erklären könntest, irgendwie steh ich auf der Leitung
Sie meint, dass du einen Minibetrag liegen lässt, sie dich angreift und du hast dann 1 Stunde Schutz.

Achso danke schön für die Info, klingt gut, vielleicht komme ich mal darauf zurück

lach krümel,

mir hat gestern jemand eine nachricht geschrieben, ich möchte ihn doch bitte sabotieren, er braucht schutz, weil er einen grossen fisch an der angel hätte und aus der eigenen hacienda kann das keiner machen und seiner draussen ist nicht zu erreichen, er hat mir 3000 $ angeboten.

ich hab nicht zurück geantwortet.

wenn die jetzt schon so kommen, dann machen das sicher viele .

kristin, die weiss das das verboten ist

Ich habe mal wieder zwei tolle Nachrichten für Euch :hahaha:

<table cellpadding="3" cellspacing="2" width="100%"><tbody><tr><td class="tdn" width="30%">Absender:</td> <td class="tdn" width="70%">lang-peter</td> </tr> <tr> <td class="tdn" width="30%">Datum:</td> <td class="tdn" width="70%">04.03.2007 23:07:59</td> </tr> <tr> <td class="tdn" width="30%">Betreff:</td> <td class="tdn" width="70%">sabotieren</td> </tr> <tr> <td class="tdn" valign="top" width="30%">Nachricht:</td> <td class="tdn" width="70%">möchte dich bitten mih nicht mehr zu sabotiern, habe wenig zeit und das was ich habe brauche ich, also lass es bitte sein!</td></tr></tbody></table>
Daraufhin habe ich geantwortet:
<table cellpadding="3" cellspacing="2" width="100%"><tbody><tr><td class="tdn" width="30%">Empfänger:</td> <td class="tdn" width="70%">lang-peter</td> </tr> <tr> <td class="tdn" width="30%">Datum:</td> <td class="tdn" width="70%">05.03.2007 10:14:21</td> </tr> <tr> <td class="tdn" width="30%">Betreff:</td> <td class="tdn" width="70%">Re: sabotieren</td> </tr> <tr> <td class="tdn" valign="top" width="30%">Nachricht:</td> <td class="tdn" width="70%">Sehr geehrter Herr lang-peter,

Ihr Antrag auf Beendigung der Sabotage wird hiermit abgelehnt.

Wenn Sie etwas liegen lassen, wird es geklaut - Punkt!

Es gibt andere Möglichkeiten, sich zu schützen. Also Kopf einschalten.

Freundliche Grüße

Ghost Rider</td></tr></tbody></table>
Also ehrlich ... ich habe auch nichts zu verschenken.

Nun aber eine Nachricht, worauf ich gar nichts zu antworten weiß. Da werde ich doch glatt bedroht.
<table cellpadding="3" cellspacing="2" width="100%"><tbody><tr><td class="tdn" width="30%">Absender:</td> <td class="tdn" width="70%">[!BB!] eagel</td> </tr> <tr> <td class="tdn" width="30%">Datum:</td> <td class="tdn" width="70%">05.03.2007 00:41:37</td> </tr> <tr> <td class="tdn" width="30%">Betreff:</td> <td class="tdn" width="70%">Hallo!!!!</td> </tr> <tr> <td class="tdn" valign="top" width="30%">Nachricht:</td> <td class="tdn" width="70%">Hallo Ghost Rider!!!

Wie ich gehört habe greiffst du ständig einen von unserer Hacienda an.
Falls du nicht willst, das ich oder anderer aus Unserer Hacienda( Die Liegen dann ca 100 Level über dir) dich immer dann besuchen, wenn du Erntest dann Lass es bitte.

Danke schon mal im Voraus.

gruß Eagel (Stellv. Chef von Banana Blue )</td></tr></tbody></table>
Ich kann jetzt leider nicht sagen, wer sich da beschwert hat. Ich habe aus der Hacienda schon mehrere angegriffen unter anderem den lang-peter von oben.

Was soll ich denn darauf antworten? Dass ich mich nicht bedrohen lasse und dass sich jeden beklaue, der was liegen hat? Dass diejenigen dann gerade in dieser Hacienda sind, kann ich auch nicht ändern.

Oder soll ich einen Bogen um die machen?

also mal ganz ehrlich

wenn die das spiel immer noch nicht verstanden haben, dann müssen sie es sein lassen
es ist und bleibt ein spiel und wir werden doch auch ausgeraubt, also was soll das betteln immer

ich habe meinen bananenhero gestern auch wieder um 3000 erleichtert, der lernt es nämlich auch nicht

dummheit muss bestraft werden

kristin

Ich habe dem eagel jetzt folgendes geschickt:
<table cellpadding="3" cellspacing="2" width="100%"><tbody><tr><td class="tdn" width="30%">Empfänger:</td> <td class="tdn" width="70%">[!BB!] eagel</td> </tr> <tr> <td class="tdn" width="30%">Datum:</td> <td class="tdn" width="70%">05.03.2007 10:32:39</td> </tr> <tr> <td class="tdn" width="30%">Betreff:</td> <td class="tdn" width="70%">Re: Hallo!!!!</td> </tr> <tr> <td class="tdn" valign="top" width="30%">Nachricht:</td> <td class="tdn" width="70%">Hallo eagel,

1. ich greife niemanden bestimmtest aus eurer Hacienda an, sondern ich gehe alle der Reihe nach durch. Wer etwas liegen hat, wird beklaut - so ist das Spiel. Es geht nicht nur um's Bananen anpflanzen, ernten und verkaufen.

2. Greife ich auch nicht eure Hacienda speziell an. Ich nehme mir eigentlich immer die vor, die auf den Plätzen vor unserer liegen und gehe die der Reihe nach durch. Manchmal lohnt es sich, manchmal nicht.

3. Ich lasse mich nicht bedrohen! Wenn ihr mich angreifen wollt, genau in dem Moment wo ich ernte, müsst ihr viel Zeit haben und einen 24 Stunden Dienst einrichten.

4. Keine Drohung, nur als Anmerkung: Ich bin Mitglied einer zzt. 54 Mitglieder starken Hacienda ... Denkanstoß!

Gruß

Ghost Rider</td></tr></tbody></table>
Ich lasse mich doch nicht einschüchtern.

Boah , der oberhammer, aber der gute Lange Peter scheint zu vergessen das ich ihn auch bald täglich angreife und beklaue nur mir hat er noch nichts geschrieben, also bedrohen lassen müssen wir uns nicht.

sonts jibbets ne Klauattacke :-)

Zurück
Oben