An meine Plantagenbesitzer :)

• Themenstarter Themenstarter Frau Giraffe
  • Beginndatum Beginndatum
AW: An meine Plantagenbesitzer :)

Aber weil er meint Dir solche PN´s zu schreiben werde ich mir ie Hacienda mal vornehmen damit die merken, das man uns nicht solche Nachrichten schickt, die spinnen wohl :piebts:

Ich glaub die Hacienda werd ich mir auch mal vornehmen:heilisch: , und wenn mcih das alle Bananenstauden kostet:hahaha: . Die Horte ich nämlich für Notfälle.:cool:

:heilisch: Also ich ernte jetzt immer morgens, so in aller Ruhe mitn kaeffchen nebenbei:zeitung: wenn in DE alles schlaeft, und dann geh` ich noch klaun, weil sich einige in Sicherheit waegen, von wegen es schlafen ja nachts alle, da wird schon nix geklaut:piebts: dann gehe ich auf Schatzsuche, Sabotiere mittags, wieder Schatzsuche, sabotiere Abends:heilisch:

:heilisch: Also ich ernte jetzt immer morgens, so in aller Ruhe mitn kaeffchen nebenbei:zeitung: wenn in DE alles schlaeft, und dann geh` ich noch klaun, weil sich einige in Sicherheit waegen, von wegen es schlafen ja nachts alle, da wird schon nix geklaut:piebts: dann gehe ich auf Schatzsuche, Sabotiere mittags, wieder Schatzsuche, sabotiere Abends:heilisch:
Na du hast es ja gut ... :-P

Dann knöpf dir mal oben genannte Hacienda vor, wenn alle schlafen :-)

Ich kann mir das immer nicht merken, wie spät ist es jetzt bei dir? Seit ihr vor oder nach?

wie heisst denn die hacienda, hab ich das überlesen?

ich geh auch gern abends auf beutezug, oder kurz nach mitternacht *gg*

bin da gestern auch fündig geworden und hab gleich eine sehr schöne mitteilung bekommen:

"jetzt hast du mich aber erwischt und ich dachte ich bin allein noch auf, jetzt reicht es wieder nicht für ein neues feld, also morgen neuer versuch"

grinsegrüsse kristin

Es ist echt schlimm mit den Preisen :umfall:

Vorhin waren es 0,88 $ und nun sind es wieder nur 0,83 $. Ich glaube, ich gehe bis heute Abend auf Schatzsuche. Wenn sich bis 20:00 Uhr nichts getan hat, ernte ich alles ab, skille und gehe sabotieren.

Sind jetzt schon 3 Tage in Folge wo die Preise so mies sind.

Zurück
Oben