An meine Plantagenbesitzer :)

• Themenstarter Themenstarter Frau Giraffe
  • Beginndatum Beginndatum
AW: An meine Plantagenbesitzer :)

oh man die nachrichten sind ja schon echt hart, ich glaube sowas würde ich melden. dann wird er gelöscht und kann wieder von vorne beginnen.

wollte gerade lang-peter´s truppe ausrauben aber da war wohl schon jemand schneller die sind ja fast alle unter schutz

oh man die nachrichten sind ja schon echt hart, ich glaube sowas würde ich melden. dann wird er gelöscht und kann wieder von vorne beginnen.
Ich habe ja schon 2 andere mit richtig fiesen Beleidigungen gemeldet, aber die gibt es auch immer noch. Einer von denen hatte sich im Nachhinein allerdings entschuldigt :hahaha:

schnell, ich bin da nicht rangekommen, konnte nur spionieren, also los, holt es euch:

Bananenplantagenbesitzer: Cyberworm
Level: 47
Dollars: 6.530,36
Bananenbestand: 0 Kilo
Bananenpflanzen: 2.157 Stück
Angestellte Wächter: 25
Anbaufelder: 25

lg kristin

wollte gerade lang-peter´s truppe ausrauben aber da war wohl schon jemand schneller die sind ja fast alle unter schutz

Wenn Du die unteren Level beklauen wolltest, wenn ich mich erinnere, war ich die jenige, die Kurz vor 1 Uhr, auf Diebestour war:cool: . Aber richtig gelohnt hat sich da noch nicht:ochne: . Ich hatte es bis zu Level 40 versucht, aber an die bin ich noch nicht rangekommen. Und es hat mich mehr gekostet als es gebracht hat. Was mich icht daran hindern wird, es immer wieder zu versuchen:heilisch: .

LG Tanja

guten morgen,

wie sind denn hete die preise? bin nämlich noch auf schatzsuche.
ich hoffe doch mal besser, habe gesten nämlich alles noch mal geskillt.

kristin

Zurück
Oben