An meine Plantagenbesitzer :)

• Themenstarter Themenstarter Frau Giraffe
  • Beginndatum Beginndatum
AW: An meine Plantagenbesitzer :)

Die Preise sehen heute ein kleines bischen besser aus, aber auch nicht wirklich. Immerhin 4ct mehr als gestern. :heul:

ich denke, das da heute noch was geht und bin erst mal auf schatzsuche für ne std.

kristin

ja, heute sind die Preise etwas besser.

aber ich habe heute nicht so viel zeit und habe deshalb heute morgen bevor paula aufgestanden ist schonmal feste angepflanzt und geerntet.

jetzt bin ich bis 12 uhr auf schatzsuche, fahre währendessen einkaufen und schaue dann mal, ob die preise besser sind, damit ich meine letzten zwei fuhren noch verkaufen kann.

habe gestern ziemlcih viel sabotiert, aber leider hatte niemand was, was ich hätte erbeuten können.
nix mit gebunkerten bananan oder dollar :ochne:
hoffentlich habe ich bald mehr glück, sonst krieg ich noch depri

hoffe auch da geht noch was gestern hab ich bis 20uhr gewartet und hab dann doch alles verkauft.
bin jetzt auch erstmal auf schatzsuche.

wer schutz braucht bei seinen beutezügen, oder beim ernten, der kann mir bescheid geben auf msn

Familienbande72@hotmail.de

anschreiben, dann erleichtere ich euch um ein klein wenig und ihr könnt loslegen

wenn natürlich frau giraffe nix gegen hat

kristin

Wir sind mit der Hacienda auf Platz 88 :bravo::bravo:

Und der Bananenpreis ist ja heute auch wieder mal nicht so berrauschend :bruddel:

Sabotage war gestern auch nicht so erfolgreich, grad um die 3000 Dollar

wer schutz braucht bei seinen beutezügen, oder beim ernten, der kann mir bescheid geben auf msn

anschreiben, dann erleichtere ich euch um ein klein wenig und ihr könnt loslegen

kristin

Kristin, wie meinst du das mit Schutz bei Beutezügen, das versteh ich nicht so ganz, wie das geht??
Wäre toll wenn Du mir das mal erklären könntest, irgendwie steh ich auf der Leitung

kristin
Man kann doch die eigenen Hacienda-Mitglieder gar nicht angreifen :ochne: Zudem ist das nicht erlaubt, dass man sich Stundenschutz verschafft :sagnix:

Zurück
Oben