An meine Plantagenbesitzer :)

• Themenstarter Themenstarter Frau Giraffe
  • Beginndatum Beginndatum
AW: An meine Plantagenbesitzer :)

04.03.2007 16:32 SpiderAUT Dollar 339,00
04.03.2007 16:31 bananengrosshandel Dollar 48,00
04.03.2007 16:31 bananatho Dollar 75,00

Mehr kann ich nicht bieten :heul:
Aber ich mache weiter.

So, beim brucipurzel habe ich nun noch mal 5.379 $ geklaut, der/die hatte da wirklich noch alles liegen (um die 11.000 $). jetzt habe ich mehr zurück geklaut, als er/sie mir geklaut hat, nun bin ich zufrieden :hahaha:

Jetzt hab ich Kadney doch 3.300 Bananen geklaut :bravo: (warum läst die auch so viel drauf:heilisch: )

Und bekomm doch glatt eine Nachricht mit nur 2 Wörtern.....

.....Geh arbeiten.....

:umfall: Ja, was glaubt der/die denn was ich hier tue? Auf jeden Fall hab ich mir erstmal ein neues Feld geleistet. Und meine Diebestour wird gleich mal fortgesetzt zum Skillen....:hahaha:

LG
Tanja

Ich habe vorhin alle meine 50000Pflanzen umgesetzt, um meine Eigenschaften zu pushen!!! Und dann habe ich fleißig sabotiert und alles in Pflanzen wieder angelegt. war echt super diese Stunde, wo ich nicht sabotiert werden konnte :nix:

Jetzt hab ich Kadney doch 3.300 Bananen geklaut :bravo: (warum läst die auch so viel drauf:heilisch: )

Und bekomm doch glatt eine Nachricht mit nur 2 Wörtern.....

.....Geh arbeiten.....

:umfall: Ja, was glaubt der/die denn was ich hier tue? Auf jeden Fall hab ich mir erstmal ein neues Feld geleistet. Und meine Diebestour wird gleich mal fortgesetzt zum Skillen....:hahaha:

LG
Tanja

:weglach:

Wie kommt man nur immer zu so netten Mails. Alle die ich bis jetzt bekommen habe waren einfach nur normal...

Ich frag mich das auch. Ich habe noch keine einzige Mail bekommen. Aber ich denke, morgen wirds so weit sein. Weil ich habe jetzt eine seid Freitag fast stündlich ausgenommen. Anfangs hatte die noch 15000$ und jetzt sinds inzwischen nur noch ~400$ :nix:

war heute den ganzen nachmittag unterwegs und gucke jetzt gerade beim spiel und was muß ich sehen die preise sind ja schlimmer als heute morgen.

Zurück
Oben