An meine Plantagenbesitzer :)

• Themenstarter Themenstarter Frau Giraffe
  • Beginndatum Beginndatum
AW: An meine Plantagenbesitzer :)

Vielleicht bekommst du daher die bösen Nachrichten, wenn sich die Haciendamitglieder untereinander austauschen... :???:

LG
Sabine
Ja und? Ist doch nicht verboten, oder?
Allerdings habe ich bisher nie von mehreren Mitgliedern einer Hacienda Nachrichten bekommen, waren immer verschiedene und dann nur 1 oder 2.

lach, ich hab heute auch endlich mal nachrichten bekommen, nachdem ich die schon 3 mal ausgeraubt habe

aber die beiden sind noch recht freundlich geblieben

der eine meinte nur, das er es unschön findet, wenn ich mehrere aus der Hacienda ausraube

dazu hab ich dann nur geschrieben:

ist das etwa verboten? ich dachte das wäre ein spiel!
also mir macht das spass. *gg*

mal sehen was zurück kommt

und in ca. 20 min bin ich wieder dort *gg* der eine spart nämlich auf ein 15. feld.

kristin, die immer mit 20 in die sabotage geht und 20 auf bananen und geld losschickt

Ich hatte auch schon nette Nachrichten, so ist das nicht. Bananajoe1983 z.B. hat mal ganz höflich nachgefragt, ob sich die Angriffe bei ihm rentieren würden.
Ich habe ihm dann irgendwas geantwortet (weiß nicht mehr was, habe es nicht mehr im Postausgang) und darufhin kam diese Nachricht:
Absender: Bananajoe1983
Datum: 20.02.2007 20:13:11
Betreff: Re: Re: frage
Nachricht: warum sollt ich dich beleidigen ich hätte warscheinlich das gleiche gemacht wie du wenn ich könnte^^

aber ich find es schon mal cool das du zurückschreibst

das zeigt mir das du ein fairer spieler bist und solche sollte es mehr geben

aber danke das du mich nicht mehr beklust
dabei ist es mir nicht mal aufgefallen
heite hab ich mal geschaut warum der einser bei der post net wegeht dann hab ich mal bemerkt

ich wurde beklaut

naja um das geht es ja in dem spiel denk ich mal
Weil er so nett war, habe ich ihm ein paar Tipps gegeben und weil er mich so nett fand, sabotiere ich ihn nicht mehr. Das ist unser Deal :-)

lach

hab vorhin nach 20 min wieder 4900 $ plus gemacht und gerade 1500 $ verspielt, weil sich nix ergeben hat, naja, meine 2 schreiber sind gleich wieder dran, mal sehen obs diesmal gesichert ist *gg*

geh jetzt immer 1-2 std. auf schatzsuche und nehme dann das gewonnene zum sabotieren

kristin

Zurück
Oben