An meine Plantagenbesitzer :)

• Themenstarter Themenstarter Frau Giraffe
  • Beginndatum Beginndatum
AW: An meine Plantagenbesitzer :)

Übrigens hat mir jowilli (der, der mir meine Jungfräulichkeit was das Bestohlen werden anbetrifft genommen hat :-)) gesagt, dass das niedrigste, was man für seine Agenten bei der Sabotage bezahlt ist:

Spionage: 1,00 $
Bananen Diebstahl: 5,00 $
Dollar Diebstahl: 8,00 $

Weiter runter geht es nicht, auch wenn man weiter Plantagensabotage skillt. Ich bin zzt. bei

Spionage: 1,00 $
Bananen Diebstahl: 5,00 $
Dollar Diebstahl: 9,80 $

Fehlt also nicht mehr viel.

Ich glaube, ich werde heute wohl auch eine Nachricht bekommen, die wohl nicht besonders freundlich ist.......:heilisch:

den gerade habe ich einem sage und schreibe 13.528 Kilo Bananen geklaut:bravo: .

Warum ist der auch so :piebts: und läst über 25.000 Kilo einfach da liegen.

In 1. Stunde bin ich wieder da...........:heilisch:

Nachtrag::umfall: Einem anderen hab ich vor einer Std. schon mal 1936 Kilo Bananen geklaut und gerade eben auch noch mal 7666 Kilo.....:bravo:
Der wird nun auch nicht gerade sehr erfreut sein.....:ochne:

Warum lassen die den soooooo viel offen rumliegen?

Übrigens bin ich erst auf Level 7......:cool:

Zuletzt bearbeitet:

So mein bisheriger heutige Beutezug brachte mir 112.000 $.

Ich habe auch mal versucht, den Highscore bzw. die Haciendas durchzuarbeiten. Das brachte mir aber nicht viel ein. :ochne:
Ich gehe lieber auf das normale Sabotieren und lassen per Zufallsgenerator Opfer aussuchen. Dabei fange ich auch erst ab Level 73 an. Die dickste Beute kann man ab Level 150 machen.

Kann ich eigentlich auch nach einer bestimmten Hacienda suchen? :???:

manche lernens echt nicht, die kann man ausnehmen wie ne weihnachtsgans.... :nix:
aber dafür werd ich angebraten per nachrichten.....der hat wohl nen knall.....mla gucken geh obs bei dem was zu holen gibt.....*schnösel*

GLG JEnny

bei mir läuft es mit der sabotage noch immer schlecht ich fine einfach nur kleine fische

So mein bisheriger heutige Beutezug brachte mir 112.000 $.

Ich habe auch mal versucht, den Highscore bzw. die Haciendas durchzuarbeiten. Das brachte mir aber nicht viel ein. :ochne:
Ich gehe lieber auf das normale Sabotieren und lassen per Zufallsgenerator Opfer aussuchen. Dabei fange ich auch erst ab Level 73 an. Die dickste Beute kann man ab Level 150 machen.

Kann ich eigentlich auch nach einer bestimmten Hacienda suchen? :???:
DAS bringt mir widerum gar nichts, weil ich gegen die großen noch nicht so richtig ankomme. Ich gehe zzt. höchstens bis Level 30 hoch.

Ich schnappe mir da lieber eine Hacienda nach der anderen und sabotiere deren Mitglieder :-)

Ich glaube nicht, dass du nach einer bestimmten Hacienda suchen kannst.

Zurück
Oben