An meine Plantagenbesitzer :)

• Themenstarter Themenstarter Frau Giraffe
  • Beginndatum Beginndatum
AW: An meine Plantagenbesitzer :)

DAs gibts ja wohl nicht...
ist echt unglaublich, ... mir fehlen die Worte.
Gut, daß Du es gemeldet hast!!! :jaja:

Alley, Du bist ja der hammer!! :bravo:
Wie kann man nur soooo viel Geld liegen lassen :umfall:
Gut für dich... :-> Pech für ihn/ Sie :hahaha:

So, ich bin gestern ganz neu vorgegangen.
Nachdem es mich tierisch genervt hat, daß ich nur kleine Fische finde... selbst in höheren Leveln...
bin ich in die Hiscore-Liste gestiefelt und habe mir ganz viele rausgepickt, die schon viel gestohlen bekomme haben...
...und siehe da: die meisten haben es immernoch nicht geschnall :nix: :heilisch:

z.B.

blauherzog
[PpP] Brumbaerin
DarkMorgana
king kong 3
Luckymann

wolke1996 habe ich auch nochmal bluten lassen... dafür, daß sie schnullerranch-mitglieder bedroht :heilisch:

Lg Nadine, die sabotage-süchig ist :umfall:

wolke1996 hab ich auch schon 2x sabotiert, auch wenn es nicht viel zu holen gab.
Und den anderen werd ich mir auch noch vorknöpfen. Das ist ja wohl ne bodenlose Unverschämtheit.

Sag mal Krümel, an was für Typen geräts Du den dauernd. Solche mails ahb ich bis dato noch nie bekommen und ich hab auch schon einige ganz schön ausgenommen.

:schimpf:

Heute habe ich kräftig geklaut!

Alles was nicht Niet und Nagel fest war, ist dann bei mir gelandet, teilweise sogar 4-5 mal!

So ne Mail habe ich noch nicht bekommen, nur einmal, die aber noch "normal" war!
Bin mal gespannt was passiert weil du die gemeldet hast Krümmel!

Ich gehe auch die Highscore der Hacienden durch und nehme mir dort alle Mitglieder vor!

LG Silke die nun keine Lust mehr hat und schlafen geht

Ich habe das jetzt gemeldet, mal sehen, was dabei raus kommt.

Wie machst Du das???
Melden meine ich.

Wir hatten auch schon solche Mails ua. von Traune.

Da aber meine großen Mädels und ich den Accuont gemeinsam bestellen, hats zT meine Mädels erwischt und die waren echt schockiert.

Ich f*** Deine Mutter ..........A...gesicht etcpp.

Das wollt ich eigentlich auch melden, hab aber nirgends gefunden, wie man das machen kann.

LG Bine

Wie machst Du das???
Melden meine ich.

Wir hatten auch schon solche Mails ua. von Traune.

Da aber meine großen Mädels und ich den Accuont gemeinsam bestellen, hats zT meine Mädels erwischt und die waren echt schockiert.

Ich f*** Deine Mutter ..........A...gesicht etcpp.

Das wollt ich eigentlich auch melden, hab aber nirgends gefunden, wie man das machen kann.

LG Bine
Ich habe mich mal dort im Forum umgeschaut und dort wird geraten, den Mods bzw. Admins eine Mail mit Screenshot der Nachricht zu schicken. Das habe ich gemacht.

Liebe Grüße

Rebecca

autsch, ich war auf sabotage nach der schatzsuche

habe ca. 4000$ für bananen bekommen und daraus mal ca. 16000 $ gemacht

also das war mal erfolgreich für mich, danke für eure tips

kristin

Zurück
Oben