An meine Plantagenbesitzer :)

• Themenstarter Themenstarter Frau Giraffe
  • Beginndatum Beginndatum
AW: An meine Plantagenbesitzer :)

vanessa möchte das auch spielen, sie schaut mir ja jetzt schon eine weile des öfteren zu.
sie ist aber erst 10 jahre, wie seht ihr das? und geht das mit noch einer anderen e-mail addy? ich meine wegen der ip?

kristin

Ich habe gerade mal zwischendurch einen angegriffen
<table cellpadding="3" cellspacing="2" width="100%"><tbody><tr><td class="tdn" align="center">26.02.2007 13:42</td> <td class="tdn" align="center">Devil fighter</td> <td class="tdn" align="center">Dollar</td> <td class="tdn" align="right">3.215,00</td></tr></tbody></table>
:nix: :heilisch:

ich werde ständig ausgeplündert.

da ich noch nicht so die Ahnung und die Zeit hatte, habe ich erst jetzt bemerkt, daß ich ja Geld investieren kann um meinen Schutz zu erhöhen usw...

Ich merk schon, ich muss noch viel lernen.

Erbeutet hab ich bis jetzt noch nicht viel.

Ach ja, noch ne Frage.
Habe auf Premium erhöht und dort angerufen, aber es passiert nix. Hat das bei Euch auch schon jemand per Telefon gemacht und wie lange hat es dann gedauert, bis man etwas gehört hat?
Habe schon an den Service geschrieben, hat sich aber auch noch niemand gemeldet.

:huhu:
Dagmar
Wichtig ist, dass du dein Geld und die geernteten Bananen nicht ansparst. Am besten immer nur ernten, verkaufen, Bananenpflanzen kaufen oder das verdiente Geld direkt in die Eigenschaften anlegen.

Wenn man dann doch mal Geld braucht, kann man die Pflanzen wieder verkaufen. Macht man geringeren Verlust, als man beklaut wird.

Zur Premiumfunktion:
Ich habe da auch angerufen und musste die vorgegeben Zeit in der Leitung bleiben.
Du musst das Ticket aber auch einlösen, sonst geht da nichts. Geh mal auf "Premium", da müsste dein Ticket stehen und dann auf "einlösen" klicken.

vanessa möchte das auch spielen, sie schaut mir ja jetzt schon eine weile des öfteren zu.
sie ist aber erst 10 jahre, wie seht ihr das? und geht das mit noch einer anderen e-mail addy? ich meine wegen der ip?

kristin
Ich weiß nicht, normalerweise darf man keine 2 Accounts haben. Aber ob das nach der IP-Adresse geht oder nach E-Mail-Addy weiß ich nicht.

Zu den Bananenpreisen: Die ändern sich alle 6 Stunden. Also 0 Uhr, 6 Uhr, 12 Uhr, 18 Uhr, und dann wieder von vorne. So ist es bei mir.

Und Nachrichten habe ich auch noch nicht bekommen, obwohl ich manche 3-4 mal täglich angreife :nix: :-D

also wie kann man nur solche nicks zulassen

Fick-Dich-K-Hot

kopfschüttelnd kristin

wo sieht man denn das?
Wenn man auf Highscore geht, dann Hacienden auswählst, kannst du sehen, dass wir auf Platz 101 sind (gestern waren wir noch auf 106). So gehe ich auch bei der Sabotage vor. Ich nehme mir Hacienda für Hacienda nacheinander vor und greife deren Mitglieder an.

Zu den Bananenpreisen: Die ändern sich alle 6 Stunden. Also 0 Uhr, 6 Uhr, 12 Uhr, 18 Uhr, und dann wieder von vorne. So ist es bei mir.

Und Nachrichten habe ich auch noch nicht bekommen, obwohl ich manche 3-4 mal täglich angreife :nix: :-D
Bei mir nicht. Da ändert sich das auch schon mal innerhalb von 2 Stunden 3-4 Mal.

also wie kann man nur solche nicks zulassen

Fick-Dich-K-Hot

kopfschüttelnd kristin
Tja ... wir hatten ja auch schon mal einen Adolf da. :ochne:

obwohl das wohl sogar drin steht, das man solche nicht nehmen darf, das würde zur löschung führen

kristin, die heute nur geskillt hat

Zurück
Oben