An meine Plantagenbesitzer :)

• Themenstarter Themenstarter Frau Giraffe
  • Beginndatum Beginndatum
AW: An meine Plantagenbesitzer :)

Ich bin im Moment auch nicht so besonders hoch, obwohl ich skille wie blöd.

Aber es wird auch wieder besser.

Ich bin im Moment auch nicht so besonders hoch, obwohl ich skille wie blöd.

Aber es wird auch wieder besser.
Zzt. steht es bei mir auch nur bei 0,95 $, daher gehe ich nur stündlich zur Schatzsuche. Bin mittlerweile zu geizig, als dass ich auf Teufel komm raus die Bananen abernte und dafür weniger kriege als es Kilos sind :-)

Man bekommt ja nichts geschenkt :zwinker:

Gestern Abend hatte ich einen Wert von 1,06 $, das war schön :roll:

ja ich gehe ja auch schon viel auf schatzsuche aber irgendwann am tag muß man ja ernten sonst verschenkt man ja noch mehr. ich bin ja auch nicht ständig on das ich immer mal gucken kann.

Ach übrigens, wenn jemand Lust auf Sabotage hat, hier habe ich einen Kandidaten:
<table cellpadding="3" cellspacing="2" width="100%"><tbody><tr><td class="tdn" width="30%">Absender:</td> <td class="tdn" width="70%">Khoren</td> </tr> <tr> <td class="tdn" width="30%">Datum:</td> <td class="tdn" width="70%">26.02.2007 10:36:26</td> </tr> <tr> <td class="tdn" width="30%">Betreff:</td> <td class="tdn" width="70%">h*rensohn</td> </tr> <tr> <td class="tdn" valign="top" width="30%">Nachricht:</td> <td class="tdn" width="70%">deine mudda is eine kleine biatch und snackt zu viele meiner bananen ;) du

---> u.de <---</td></tr></tbody></table>
Den ;) finde ich darin irgendwie unpassend ... :ochne:
Ok, ich habe ihn am 19.02. zweimal angegriffen (1.493 $ erbeutet), am 20.02. einmal (207 $) und am 21.02. einmal (143 $), aber man kann sich doch auch anstellen :weglach:

Vor allem merkt er es erst jetzt :-P

wie ist der denn drauf wegen son paar dollar so eine mail manche können halt nicht verlieren

Boah, ich bin ja soooo sabotage-suechtig geworden :oops: da gibts gar nicht.
Die Bilanz von heute: Dollar 5735 bananen 7725 Kilo. Und ich geh` sogar sabotieren waehrend meine bananen wachsen, und zwischendurch ernte ich und Skille ich....:piebts: .Und wann mach ich das alles? Wenn sich alle in sicherheit waehnen, in ihrem Bett liegen und davon traeumen, dass diie bananen wachsen und die Preise steigen...:crazy:

also ich hab im moment 0,95 $ und 0,96 $

meint ihr da geht noch was?

kristin, die nur kleine fische beim sabotieren im moment bekommt

Zurück
Oben