An meine Plantagenbesitzer :)

• Themenstarter Themenstarter Frau Giraffe
  • Beginndatum Beginndatum
AW: An meine Plantagenbesitzer :)

:hahaha: Ich erleichtere im Moment auch einen. Der hat zwar Level 30 aaaaaaaber.... ich hab schon schon an die 5000 $ ergaunert....:bravo: und ich greife immer nur mit einem Agenten an......:umfall:

Ich habe wieder Post bekommen. Manche können einfach nicht verlieren :ochne:

<table cellpadding="3" cellspacing="2" width="100%"><tbody><tr><td class="tdn" width="30%">Absender:</td> <td class="tdn" width="70%">wolke1996</td> </tr> <tr> <td class="tdn" width="30%">Datum:</td> <td class="tdn" width="70%">25.02.2007 19:12:46</td> </tr> <tr> <td class="tdn" width="30%">Betreff:</td> <td class="tdn" width="70%">hallo!!</td> </tr> <tr> <td class="tdn" valign="top" width="30%">Nachricht:</td> <td class="tdn" width="70%">hallo
was ist traust dich nicht zurück zum schreiben
ich wollt wissen nwiso du mich bestohlen hast und ich hoffe du sagst es mir balod sonst.....
ach egal du wirst dan schon sehen
du wirst augen machen
du bist aber auch selber schuld
dein pech</td></tr></tbody></table>
Sie schreibt was von wegen, ob ich mich nicht trauen würde zurück zu schreibe, dabei war das ihre 1. Nachricht :roll:

Ich werde gleich mal wieder Angst verbreiten gehen... ;)

Boah, Alley, Du scheinst es gaaaaaaaaaaaanz wild zu treiben.
Soeben bin ich gebeten worden, Dich anzugreifen, weil ich doch ein höheres Level hätt, und Dich sicher kriegen würde :weglach:

Kann das sein, dass unsere Haciendawachstumsrate irgendwie mit Deiner Klauerei zu tun hat :wink:

:winke:

Ich gehe auch gerne sabotieren. Immer wieder die, die mir schon viel gebracht haben (egal ob es jetzt Kilos oder Dollars sind) und dann einfach mal so dem Zufall nach. Bisher hat sich noch keiner beschwert bei mir. Aber finden können sie bei mir auch nix. Weil ich mit max. 300$ auf Tour gehe. Der Rest wird immer gleich umgesetzt :nix:

Wir sind übrigens mit unserer Hacienda in der Highscore-Liste auf Platz 105 :bravo: Wenn das so weiter geht, vertreiben wir noch die Happy Bananas von Platz 1 :-)

Ich habe mich übrigens in Ghost Rider umbenannt, weil es mir der Film zzt. so angetan hat *schwärm*
Ich habe den Button "Nachricht an alle schreiben" irgendwie nicht gefunden :???:

also ich klau ja auch wie ne elster in der ausbildung, aber ne nachricht hat mir bis jetzt noch keiner geschrieben......

GLG JEnny

Rebecca, der film mit Cage oder, der ist echt super genial, versteh ich echt Deinen neuen Nick :bravo:

Zurück
Oben