An meine Plantagenbesitzer :)

• Themenstarter Themenstarter Frau Giraffe
  • Beginndatum Beginndatum
AW: An meine Plantagenbesitzer :)

zu zeit nervt mich das klauen weil es kaum klappt und ich immer nur kleine fische finde.
ich werde wohl mal eine weile pause machen.
Ich klaue generell nur ab 20:00 Uhr, da habe ich bisher die besten Erfahrungen gemacht.
Und ich klaue eigentlich hauptsächlich nur bei kleinen Fischen (bis Lvl 20), weil die meisten noch nicht wissen, dass man keine Bananen und Dollar sammelt und auch noch nicht so hohe Skills haben.
Bei den anderen habe ich auch nicht so viel Erfolg, es sei denn ich schicke wirklich 50-100 Agenten los.

Ich gehe in der Highscoreliste auf Bananenkönig und suche mir da 100 aus dem Mittelfeld raus und gehe sie solange ich Lust habe der Reihe nach durch. Es sind immer ein paar Trottel dabei die ne Menge rumliegen lassen.:hahaha:
Ich gehe immer die Hacienden durch und schnappe mir die bis Lvl 20. Da kommt auch schon einiges zusammen.

Kleinvieh macht auch Mist.

ich habe selbst bei leuten bis level 10 kaum erfolg selbst die wandeln schon alles in pflanzen um.
ich werde noch etwas skillen und dann mal weiter sehen.

Hallo Ihr Lieben. :winke:

Ich möchte nur mal ganz kurz meine Strategie-Änderung bekannt geben:

Ich habe die ganze Zeit, bei dementsprechendem Skill, viele und noch mehr Agenten losgeschickt. Und gerne auch mal mit F5 aktualisiert. Also nochmehr hingelegt. Damit aber auch eher mal Erfolg gehabt.
Habe mich aber natürlich zu tode geärgert, wenn ich dann zwar etwas erbeutet habe, aber nur sehr wenig. also weniger als investiert. :bruddel:

Nachdem, Krümel, war es glaube ich, erzählt hat, daß sie nach vielen über vielen Agenten schicken, nur mal einen einzigen losgeschickt hat und Erfolg hatte.
habe ich es drauf ankommen gelassen.

Ich schicke nur noch 2 - 3 Agenten los, aktualisiere aber öfter. Bis zu 10 mal bei Spionen. (das sind dann grad mal 35 € oder so - bei mir ;-) )
Und habe Erfolg!!!!! Zumindest viel Öfter als vorher ;-)

Jetzt geh ich sogar an ganz kleine Fische... weil es sich ja dann trotzdem noch lohnt, weil ich ja keinen Verlust mache!!!

Versucht es mal!!

Ich habe übrigens auch den eindruck, daß es abends besser läuft als tagsüber!!

Lg Nadine :winke:
Die Euch morgen mal Ihre großen Fische mitteilt :)

Aaaaah :achtung:

Nun ist es auch mir passiert :heul: Ich wurde beklaut.

Ich war gerade dabei den FC Bayern zu beklauen und zwar von unten angefangen bis oben (Hacienda [FCB] !! FC Bayern München !!), als ich plötzlich merkte, dass mir über 2.000 $ fehlen (und ich war schon bei fast 10.000 $ angelangt :umfall:).

Ich sah dann auch direkt oben neben Postfach eine (1) stehen.

2.426 Dollar wurden mir von jowilli geklaut. Er ist Level 322 (Feigling), aber vielleicht kann ja jemand von euch mal sein Glück versuchen.
Bei mir hat es nicht geklappt.

Liebe Grüße

Rebecca

Ich habe dem Dieb vorhin eine Nachricht geschickt:
<table cellpadding="3" cellspacing="2" width="100%"><tbody><tr><td class="tdn" width="30%">Empfänger:</td> <td class="tdn" width="70%">jowilli</td> </tr> <tr> <td class="tdn" width="30%">Datum:</td> <td class="tdn" width="70%">24.02.2007 23:25:18</td> </tr> <tr> <td class="tdn" width="30%">Betreff:</td> <td class="tdn" width="70%">Gratulation!</td> </tr> <tr> <td class="tdn" valign="top" width="30%">Nachricht:</td> <td class="tdn" width="70%">Herzlichen Glückwunsch ;-)

Hast mich gerade während meines eigenen Beutezugs erwischt. Normalerweise sicher ich mich immer zwischendurch ab, aber diesmal lief es einfach zu gut :-)

Schade, dass du für mich nicht zu knacken bist, sonst wäre meine Rache süß ;-)

Viel Spaß noch beim Spiel!</td></tr></tbody></table>
Bin ich nicht eine gute Verliererin? :-)

Er hat dann zurück geschrieben:
<table cellpadding="3" cellspacing="2" width="100%"><tbody><tr><td class="tdn" width="30%">Absender:</td> <td class="tdn" width="70%">jowilli</td> </tr> <tr> <td class="tdn" width="30%">Datum:</td> <td class="tdn" width="70%">24.02.2007 23:27:15</td> </tr> <tr> <td class="tdn" width="30%">Betreff:</td> <td class="tdn" width="70%">Re: Gratulation!</td> </tr> <tr> <td class="tdn" valign="top" width="30%">Nachricht:</td> <td class="tdn" width="70%">Niemals aufgeben, du wirst meinen hintern auch mal versohlen:)
joey</td></tr></tbody></table>
Find ich ja irgendwie süß :heilisch:

Liebe Grüße

Rebecca

ich komme gerade von der schatzsuche und was soll ich sagen, soviel hatte ich noch nie:

21.436 Kilo

jetzt geh ich spielen *gg*

kristin

Ich habe mich gestern noch ganz nett mit dem jowilli unterhalten und er hat mir ein paar Tipps gegeben. Leider wusste ich das meiste schon.

Er hat mir sogar 10.000 Dollar liegen lassen, damit ich "üben" kann. Gestern abend allerdings kam ich nicht durch (habe 5.000 Dollar investiert) und heute morgen kam ich direkt durch und es war nichts mehr da :(

Na ja ...

Ich habe mich gestern noch ganz nett mit dem jowilli unterhalten und er hat mir ein paar Tipps gegeben. Leider wusste ich das meiste schon.

Er hat mir sogar 10.000 Dollar liegen lassen, damit ich "üben" kann. Gestern abend allerdings kam ich nicht durch (habe 5.000 Dollar investiert) und heute morgen kam ich direkt durch und es war nichts mehr da :(

Na ja ...

Das ist aber sehr nett!

Gerade habe ich ein Friedensangebot von jemanden bekommen, den ich mehrmals am Tag beklaue. Da wird die ein Verwandter ans Messer geliefert, der es noch nicht raus hat, wie man das Geld/Bananen anglegt. :heilisch:
Jetzt ist es schon soweit, daß Deals angeboten werden... :mrgreen:

Zurück
Oben