Rebecca
Pfiffikus
AW: An meine Plantagenbesitzer
Und ich klaue eigentlich hauptsächlich nur bei kleinen Fischen (bis Lvl 20), weil die meisten noch nicht wissen, dass man keine Bananen und Dollar sammelt und auch noch nicht so hohe Skills haben.
Bei den anderen habe ich auch nicht so viel Erfolg, es sei denn ich schicke wirklich 50-100 Agenten los.
Kleinvieh macht auch Mist.
Ich klaue generell nur ab 20:00 Uhr, da habe ich bisher die besten Erfahrungen gemacht.zu zeit nervt mich das klauen weil es kaum klappt und ich immer nur kleine fische finde.
ich werde wohl mal eine weile pause machen.
Und ich klaue eigentlich hauptsächlich nur bei kleinen Fischen (bis Lvl 20), weil die meisten noch nicht wissen, dass man keine Bananen und Dollar sammelt und auch noch nicht so hohe Skills haben.
Bei den anderen habe ich auch nicht so viel Erfolg, es sei denn ich schicke wirklich 50-100 Agenten los.
Ich gehe immer die Hacienden durch und schnappe mir die bis Lvl 20. Da kommt auch schon einiges zusammen.Ich gehe in der Highscoreliste auf Bananenkönig und suche mir da 100 aus dem Mittelfeld raus und gehe sie solange ich Lust habe der Reihe nach durch. Es sind immer ein paar Trottel dabei die ne Menge rumliegen lassen.
Kleinvieh macht auch Mist.