An meine Plantagenbesitzer :)

• Themenstarter Themenstarter Frau Giraffe
  • Beginndatum Beginndatum
AW: An meine Plantagenbesitzer :)

Das ist aber sehr nett!

Gerade habe ich ein Friedensangebot von jemanden bekommen, den ich mehrmals am Tag beklaue. Da wird die ein Verwandter ans Messer geliefert, der es noch nicht raus hat, wie man das Geld/Bananen anglegt. :heilisch:
Jetzt ist es schon soweit, daß Deals angeboten werden... :mrgreen:
Da kann man mal sehen wie gefürchtet wir schon sind.

Ich habe jemanden gestern beklaut als ich meine "Hacienden-Tour" gemacht habe, der mir dann schrieb, dass man bei einem Rachefeldzug doch den richtigen Moment abpassen sollte, damit es sich lohnt (ich habe 268 $ ergattert).

Als ich dann schrieb, dass dies keine Rache war, weil ich bisher ja noch gar nicht beklaut wurde, schrieb er
<table cellpadding="3" cellspacing="2" width="100%"><tbody><tr><td class="tdn" width="30%">Absender:</td> <td class="tdn" width="70%">el Live Grande</td> </tr> <tr> <td class="tdn" width="30%">Datum:</td> <td class="tdn" width="70%">24.02.2007 23:39:51</td> </tr> <tr> <td class="tdn" width="30%">Betreff:</td> <td class="tdn" width="70%">Re: Re: Re: Re: Angriff</td> </tr> <tr> <td class="tdn" valign="top" width="30%">Nachricht:</td> <td class="tdn" width="70%">Also hängt das nicht mit meinem Beutezug, bei dem auch jemanden aus eurer Hacienda zum Opfer wurde, zusammen?^^

Im Grunde auch egal... wie gehabt viel spaß.</td></tr></tbody></table>
Ich hatte ja keine Ahnung :weglach:

Ja, ja, die böse Schnullerfamilie...

:umfall: :hahaha:

Da will ich doch auch gleich mal wieder klauen gehn.

Nun hab ich mich auch mal auf Sabotage begeben und ich mus sagen.......

ich hab mehr Geld verbraucht, als ich ergaunert habe. :umfall:

Dafür hab ich aber dem netten Peter von Tamara über 300 $ abgenommen. ~fg~ Ich muste es einfach versuchen.....:heilisch:

LG
Tanja

Kann man sich das den vorstellen.

Klaut mir doch eine während ich noch beim Klauen bin 2639 $, weil ich nicht so schnell war und noch nicht verkauft hatte. :ochne:

Da hab ich mir aber als allererstes mal ein paar $ zurückgeholt. :bravo:
Nämlich die Hälfte davon.

Da kann sie aber jetzt mal dumm schaun... :hahaha:

Zurück
Oben