Rebecca
Pfiffikus
AW: An meine Plantagenbesitzer
Ich habe jemanden gestern beklaut als ich meine "Hacienden-Tour" gemacht habe, der mir dann schrieb, dass man bei einem Rachefeldzug doch den richtigen Moment abpassen sollte, damit es sich lohnt (ich habe 268 $ ergattert).
Als ich dann schrieb, dass dies keine Rache war, weil ich bisher ja noch gar nicht beklaut wurde, schrieb er
Da kann man mal sehen wie gefürchtet wir schon sind.Das ist aber sehr nett!
Gerade habe ich ein Friedensangebot von jemanden bekommen, den ich mehrmals am Tag beklaue. Da wird die ein Verwandter ans Messer geliefert, der es noch nicht raus hat, wie man das Geld/Bananen anglegt.
Jetzt ist es schon soweit, daß Deals angeboten werden... :mrgreen:
Ich habe jemanden gestern beklaut als ich meine "Hacienden-Tour" gemacht habe, der mir dann schrieb, dass man bei einem Rachefeldzug doch den richtigen Moment abpassen sollte, damit es sich lohnt (ich habe 268 $ ergattert).
Als ich dann schrieb, dass dies keine Rache war, weil ich bisher ja noch gar nicht beklaut wurde, schrieb er
Ich hatte ja keine Ahnung :weglach:<table cellpadding="3" cellspacing="2" width="100%"><tbody><tr><td class="tdn" width="30%">Absender:</td> <td class="tdn" width="70%">el Live Grande</td> </tr> <tr> <td class="tdn" width="30%">Datum:</td> <td class="tdn" width="70%">24.02.2007 23:39:51</td> </tr> <tr> <td class="tdn" width="30%">Betreff:</td> <td class="tdn" width="70%">Re: Re: Re: Re: Angriff</td> </tr> <tr> <td class="tdn" valign="top" width="30%">Nachricht:</td> <td class="tdn" width="70%">Also hängt das nicht mit meinem Beutezug, bei dem auch jemanden aus eurer Hacienda zum Opfer wurde, zusammen?^^
Im Grunde auch egal... wie gehabt viel spaß.</td></tr></tbody></table>