An meine Plantagenbesitzer :)

• Themenstarter Themenstarter Frau Giraffe
  • Beginndatum Beginndatum
AW: An meine Plantagenbesitzer :)

Mir macht das Klauen auch so richtig Spaß.

Durch eure Tipps habe ich auch viel mehr Chancen!:->

<TABLE cellSpacing=2 cellPadding=2 width="100%" border=0><TBODY><TR><TD class=tdn>Ich glaub ich hab es heute doch ein wenig übertrieben:umfall: .
Bis auf einige wenige Einsätze ist alles von heute und auch noch mit Erfolg gekrönt. Ich hab jedenfalls mehr reinbekommen, wie ich ausgegeben habe. :hahaha:

Und ich hab von niemanden Post bekommen:huhu: . Das einzige nachdem ich den einen 3x hintereinder um insgesamt über 5000 $ erleichtert habe, hat er was gelernt. Beim 4. Versuch war nichts mehr zu holen.:hahaha:

Einsätze: 1.214
</TD><TD class=tdn></TD></TR><TR><TD class=tdn>Einsatzerfolge: 112</TD><TD class=tdn></TD></TR><TR><TD class=tdn>Einsatzniederlagen: 1.102</TD><TD class=tdn></TD></TR><TR><TD class=tdn>Erbeutete Bananen: 9.360 Kilo</TD><TD class=tdn></TD></TR><TR><TD class=tdn>Verlorene Bananen: 0 Kilo</TD><TD class=tdn></TD></TR><TR><TD class=tdn>Erbeutete Dollar: 19.383
icon_geld.jpg
</TD><TD class=tdn></TD></TR><TR><TD class=tdn>Verlorene Dollar: 178,00
icon_geld.jpg
</TD><TD class=tdn></TD></TR></TBODY></TABLE>

wann steigen eigentlich die preise für den verkauf immer

ich habe gerade 0,92 $ und es nervt echt, das das immer noch so schwankt.

kristin

wann steigen eigentlich die preise für den verkauf immer

ich habe gerade 0,92 $ und es nervt echt, das das immer noch so schwankt.

kristin
Da gibt es keinen festen Zeitplan. Damit du aber auch mal über 1,00 $ kommst, musst du die Eigenschaft "Bananenhandel" skillen.
Ich mache es immer so: wenn ich sehe, dass der Preis unter 1,00 $ liegt gehe ich stündlich nur auf Schatzsuche. Solange, bis der Preis steigt (immer mal wieder auf dem Marktplatz nachsehen), dann erst fange ich mit der Ernte an.

Ich habe es nämlich schon sooo oft gehabt, dass ich schön fleißig ernte bis nichts mehr geht und im nächsten Moment ist der Verkaufspreis gestiegen :ochne:

also mein bananenhandel liegt ja eigentlich wenn ich mal im vergleich bei meinen mitstreitern der schnullis schaue doch schon recht hoch mit 72 und 78, da sind ja nur die vor mir höher

naja, also gehen wir wieder auf schatzsuche, obwohl, dumm gelaufen, wenn der preis natürlich dann fällt

kristin

Boah, Alley, Du scheinst es gaaaaaaaaaaaanz wild zu treiben.
Soeben bin ich gebeten worden, Dich anzugreifen, weil ich doch ein höheres Level hätt, und Dich sicher kriegen würde :weglach:
Upps! :hahaha:

Das glaub ich nicht... :umfall: Da scheint aber jemand nicht begriffen zu haben, daß man Haciendakollegen nicht sabotieren kann. ;)
Mich hat noch keiner "bedroht"! Bei mir ist eh nichts zu holen, weil ich meine Hab und Gut sofort investiere. :heilisch:

Frau Giraffe hat gesagt.:
Kann das sein, dass unsere Haciendawachstumsrate irgendwie mit Deiner Klauerei zu tun hat :wink:

:winke:
Tja, wenn man den Feind nicht besiegen kann, muß man sich verbünden! :cool:

:winke:

mich nerven die bananenpreise auch gerade total mein skill bei handel ist auch schon recht hoch trotzdem bin ich gerade bei 0,91$. das ist bei mir schon seit gestern so.

Zurück
Oben