An meine Plantagenbesitzer :)

• Themenstarter Themenstarter Frau Giraffe
  • Beginndatum Beginndatum
AW: An meine Plantagenbesitzer :)

Da Banana King

der hat was an die 1500 $ drauf

bin nicht durchgekommen

kristin

Tagsüber komme ich auch kaum durch. Selbst bei denen nicht, die kaum ihre Sabotage geskillt haben oder gar keine Wächter haben.

Ich versuche mich dann immer abends ab 20:00 Uhr dran und das klappt meistens.

Ich habe auch gemerkt, dass man schneller durchkommt, wenn man mit etwas mehr Geld klauen geht.
Vorher habe ich immer nur 600 $ investiert, nun lasse ich schon mal 1.500 bis 2.000 $ stehen, wenn ich auf Sabotage gehe.

Liebe Grüße

Rebecca

also morgens gehts auch ganz gut das klauen....so zwischen halb sieben und halb acht.....

ansonsten, hin und wieder hab ich gute erträge und dann wieder nicht so gute......die beschimpfungen blieben bis dato aus.....zum glück

GLG JEnny

ich werde ständig ausgeplündert.

da ich noch nicht so die Ahnung und die Zeit hatte, habe ich erst jetzt bemerkt, daß ich ja Geld investieren kann um meinen Schutz zu erhöhen usw...

Ich merk schon, ich muss noch viel lernen.

Erbeutet hab ich bis jetzt noch nicht viel.

Ach ja, noch ne Frage.
Habe auf Premium erhöht und dort angerufen, aber es passiert nix. Hat das bei Euch auch schon jemand per Telefon gemacht und wie lange hat es dann gedauert, bis man etwas gehört hat?
Habe schon an den Service geschrieben, hat sich aber auch noch niemand gemeldet.

:huhu:
Dagmar

also ich hab es per sms gemacht und das hat super schnell und zuverlässig geklappt

wenn du geld hast, dann leg es in bananenpflanzen an, genauso mit den bananenkilos, in geld umwandeln und in pflanzen investieren, dann kann dich keiner beklauen

kristin, die noch nie von wütenden angeschrieben wurde

Zurück
Oben