An meine Plantagenbesitzer :)

• Themenstarter Themenstarter Frau Giraffe
  • Beginndatum Beginndatum
AW: An meine Plantagenbesitzer :)

ach, meine Plantagen .... ich glaube meine Bananen verfaulen schon ... hab lange nicht geerntet :umfall:

Bohrrrrr Frau Giraffe, ich bin sowas von Süchtig! :umfall:

Ich klaue wo ich nur kann und freue mich tierisch wenn ich viel erbeuten kann! :bravo:

Danke das du mein tristes Leben gerettet hast ;)

die bananenpreise sind zur zeit immer schlecht da versuche ich auch mit sabotage was dazu zu verdienen.

aber es klappt kaum

Ich übe mich auch noch am Sabotieren, irgendwann hab auch ich mal nen grossen Fisch am Haken :-)

Mädels, ich wollt euch nur schnell noch kanidaten mit Kohle nennen.
Die können heute noch ausgeraubt werden ;-)

27.02.2007 21:29 Fallenangel
27.02.2007 21:25 [PpP] Brumbaerin
27.02.2007 21:21 schmerzverliebt

Da hab ich sie ausgeraubt.. also bald könnt ihr zuschlagen ;-)

Viel spaß dabei und hoffentlich noch reiche ausbeute.

Lg Nadine:->

Danke schön, ich muss aber bis morgen früh warten, weil ich jetzt 12 Stunden auf Schatzsuche bin, aber morgen nehm ich mir die vor

also ich geh auch gleich wieder auf beutezug
hab jetzt ca. 150 000 pflanzen, mal sehen, was die schatzsuche jetzt noch bringt

ich hab gestern gelacht

hat mich doch einer ausgeraubt und 74 $ erbeutet von über 2000 $, also bin ich hin und hab mal bei ihm geschaut, wollte nur meine $ wieder haben.

komme wieder und habe sage und schreibe 447 $ bekommen und weil er so viel hatte, hab ich nach ner std. noch mal mit mehr leuten und habe 4 237 $ geholt, das nennt sich rache *gg*

kristin

Ich klaue gar nicht, mir hats noch nie was gebracht. Aaaaaber meine Schatzsuche letzte Nacht 19 900 Pflanzen :brav0: und das wo die Preise zur Zeit so Grottenschlecht sind, trotz skillen.

Liebe Grüße
Reni :huhu:

Zurück
Oben