An meine Plantagenbesitzer :)

• Themenstarter Themenstarter Frau Giraffe
  • Beginndatum Beginndatum
AW: An meine Plantagenbesitzer :)

meine Schatzsuche bringt auch immer ein bischen was. Entweder Bananen oder einen Schatz. ABer so viel auch wieder nicht.

Sabotage hat bis jetzt nur finanzielle Verluste gebracht, da ich immer entdeckt wurde .....

Jetzt baue ich fleißig an und spare, damit ich mir bald ein neues Feld leisten kann.

ja die schatzsuche war bei mir letzte nacht auch gut

werde gleich mal versuchen zu sabotieren

Ich bekomme schon Post wo drum gebeten wird, ob ich nicht mit der Person eine Hacienda eröffnen will :piebts:

Ich verlass meine Schnullis doch nicht freiwillig :ochne:

ich will auch mal post bekommen

selbst die die ich 10 mal und öffter ausraube schreiben mir nicht.

aber ich hatte schon 2-3 die sich dann gelöscht haben

Bei mir ist was komisches.
Wenn ich auf Schatzsuche war und ich klicke auf Schatzsuche, sagt er mir kein Ergebnis. Das schreibt er mir sofort auf mein Konto gut (oder auch nicht ). :???:

Habt ihr das auch schon mal gehabt? Ich habe das seit einigen Tagen. Solange er mir die Beute gibt, ist mir das eigentlich wurscht, aber seltsam ist das schon, oder?

Zuletzt bearbeitet:

Bei mir ist was komisches.
Wenn ich auf Schatzsuche war und ich klicke auf Schatzsuche, sagt er mir kein Ergebnis. Das schreibt er mir sofort auf mein Konto gut (oder auch nicht ). :???

Habt ihr das auch schon mal gehabt? Ich habe das seit einigen Tagen. Solange er mir die Beute gibt, ist mir das eigentlich wurscht, aber seltsam ist das schon, oder?

Das ist bei mir auch so, besonders wenn ich nur 36 bananenpflanzen finde, die werden direkt auf dem Konto gutgeschrieben, ohne Ergebnis.

Zurück
Oben