An meine Plantagenbesitzer :)

• Themenstarter Themenstarter Frau Giraffe
  • Beginndatum Beginndatum
AW: An meine Plantagenbesitzer :)

na ich spiel ja die woche über für mein männe mit, wir haben 30 und 31 felder

na da dürftest du nicht mehr lange vor mir liegen *gg*

oder du stellst es schlauer an als ich,

komm verrat mir mal deine tricks

lg kristin

na ich spiel ja die woche über für mein männe mit, wir haben 30 und 31 felder

na da dürftest du nicht mehr lange vor mir liegen *gg*

oder du stellst es schlauer an als ich,

komm verrat mir mal deine tricks

lg kristin
Mmh, ich habe eigentlich keine Tricks. Ich warte halt eben immer auf gute Verkaufspreise die möglichst über 1,00 $ liegen. Hat sich bis 18:00 Uhr an den Preisen nichts getan, verkaufe ich auch so.

Ich gehe meist stündlich tagsüber auf Schatzsuche und ich sabotiere viel. Mitlerweile kann ich mehr Erfolge als Niederlagen verzeichnen.

EDIT:
Wichtig ist auf jeden Fall, dass du deine Sabotage skillst. Dann bezahlst du nicht mehr so viel.

also ich bezahle jetzt fürs sabotieren etwas unter 2,00

für bananenklau 5,85 und dollarklau 12,50

so in etwa

aber da skille ich jetzt wieder morgen

von der anbauzeit, wie weit kann man da runter kommen, oder geht das irgendwann nicht mehr weiter runter?

kristin, die auch gerade schätze sucht bis 13 uhr

also ich bezahle jetzt fürs sabotieren etwas unter 2,00

für bananenklau 5,85 und dollarklau 12,50

so in etwa

aber da skille ich jetzt wieder morgen

von der anbauzeit, wie weit kann man da runter kommen, oder geht das irgendwann nicht mehr weiter runter?

kristin, die auch gerade schätze sucht bis 13 uhr
Also, bei mir steht es zzt. für Spionage bei 1,00 $, Bananenklau 5,00 $ und Dollarklau 9,00 $ noch was. Kann ich jetzt nicht gucken, bin noch 10 Min. auf Schatzsuche.

Ich hatte aber vorher schon mal gepostet, dass es nicht weiter runter geht als 1/5/8.

Bei der Anbauzeit geht es auch irgendwann nicht mehr schneller, weiß jetzt aber die genaue Zeit nicht. Habe gelesen, dass sich das skillen ab 80 bei Pflanzenwachstum nicht mehr lohnt.

Heute hat mich eine angegriffen. Sie hat von 2 $ einen bekommen :-D Und die waren da nur, weil welche auf meinen Link geklickt hatten :lol:

So, ich habe jetzt mal geschaut was ich für Dollarklau zahle pro Agent. Steht bei mir im Moment bei 9,10 $, dass heißt, bei jeder Verbesserung der Sabotag-Eigenschaft verringert sich der Preis um 0,05 $.

Wenn es wirklich stimm, dass bei 8,00 $ nicht mehr weiter runter geht, muss ich noch 22 Mal meine Sabotage skillen und die nächste Erhöhung kostet bei mir schon 14.161 $ :umfall:

aua, ist ja echt der hammer *gg*

ich hab gerade echt den hals auf:

bananenhero2007, den hab ich die tage des öfteren beklaut, gestern nun hat er mich 2 mal erwischt beim klauen und hat mir insgesamt fast 5000 $ geklaut und jetzt komm ich net mehr durch bei dem.

lg kristin, die auch gleich wieder sabotiert

Mich hat es erwischt:heul:
Wollte gerade meine Doller sichern und was Passiert ich wurde beklaut:heul:
Ich bin jetzt 2.272,oo Doller Ärmer

Wütene Grüße Ivonne

Zurück
Oben