An meine Plantagenbesitzer :)

• Themenstarter Themenstarter Frau Giraffe
  • Beginndatum Beginndatum
AW: An meine Plantagenbesitzer :)

Sorry, Krümel. Aber wenn nicht schon wieder wer anders da war, kannst du dich wieder an ihm versuchen. Ich war um 9.35Uhr bei ihm ;)

Ich habe mal in dem Forum oder einer Hacienda-Beschreibung :???: gelesen, dass bei Bananenhandel ab 80 nichts mehr tut bzgl. Preis. Mal sehen, ob ich für die anderen Eigenschaften auch noch Tipps finde. Man muss ja nicht mehr als nötig skillen.

Ist nur komisch, dass mein Verkaufspreis, obwohl ich Bananenhandel auf 77 habe, zzt. wieder nur bei 0,93 $ liegt. Das schwankt mehr im unteren Bereich, als dass es mal über 1 $ ist.

Na ja ...

Das stimmt so nicht, ich habe festgestellt, das bei ca jedem 3. Skill der Preis um einen Cent steigt. Das klappt auch noch bei 138, da bin ich nämlich derzeit. Ein intensiver Austausch mit dem Scorpion brachte, dass der derzeit 1,66 pro Klio kriegt. wärend ich derzeit, bei 1,10 rumkrebse.

Achso, und die Bananenpreise schwanken natürlich trotzdem. Je nach "Marketing" Angebot und Nachfrage, wie im echten Bananenhandel.

Unter nen Dollar bin ich aber seit Skill 100 nicht mehr gerutscht.

Der Anbauskill bringt übrigens auch nochmal was, obwohl auch hier schwankend. Ab Skill 120 ca hatte ich auch schonmal 1000 Kilo und mehr für ein Feld, im Durchschnitt lieg ich bei 720 Kilo.

:winke: Bine

Na dann also doch skillen bis der Arzt kommt :umfall:

Bis zu welcher Zahl kann man eigentlich skillen? 500? 1000? oder wie oder was?

Hallo ihr Plantagenbesitzer :)

Gibt es irgendwann auch die möglichkeit, das man alle Felder gleichzeitig bepflanzen kann? Ich klicke mich ja jetzt schon mit 11 Feldern dumm und dusselig... Wie soll das erst gehen, wenn ich mehr Felder habe?! :umfall:

Naja mein Bananenpreis turnt gard irgendwo bei 0,84$ rum :achtung:

Das geht nur bei Premiummitgliedern.
Ich bin das auch nicht und habe 26 Felder ;)

Ich habe heute rausgekriegt, dass wenn du zB 2,3,oder 4 felder ganz schnell in Folge klickst, es dann auch ruckzuck geht. Ich habe jetzt 17, oder 18 :???: Felder....
ich bin auch KEIN Premienmitglied

Zurück
Oben