An meine Plantagenbesitzer :)

• Themenstarter Themenstarter Frau Giraffe
  • Beginndatum Beginndatum
AW: An meine Plantagenbesitzer :)

ich möchte jetzt noch feld 25 kaufen und dann will ich auch alles ins skillen investieren. es lohnt sich ja doch irgendwann das man besser anbauen und verkaufen kann.

Ich bin grad auf Sabotage. Und ihr glaubt nicht, was für ein name mir grad untergekommen ist. banana Peniz :umfall: Ist zwar ein wenig anders geschrieben, aber ich finds heftig :umfall:

*räusper* Ich habe gerade beim DeathAngel80 über 22000 kg Bananen geklaut, nachdem ich ihn heute Nachmittag schon um 11000 $ erleichtert hatte . :heilisch:
Und einen anderen User habe ich gerade noch 13000 $ gestohlen. Das war ja mal eine netter Raubzug. :nix:

Na, das hat sich ja mal gelohnt!! Solch ein Glück hatte ich bisher nicht. Mein höchstes war irgendwas bei 2200$

Und ich bin seid gerade auch unter die Plantagen Besitzer gegangen. Ich mach mein Geld jetzt auch mit Bananen. :bravo:

Also ich kann Sabotieren wie, wo und wann ich will, ich finde nie was gescheites zum klauen! :bruddel:

Mir ist mal einer über den Weg gelaufen *grins* der sich WIXXER nennt! :piebts:

Naja, wenn ich jetzt mit der Schatzsuche fertig bin, gehe ich noch mal was klauen, bzw. ich werd es mal wieder versuchen:hahaha:

Zurück
Oben