An meine Plantagenbesitzer :)

• Themenstarter Themenstarter Frau Giraffe
  • Beginndatum Beginndatum
AW: An meine Plantagenbesitzer :)

Leute, ich konnte

Raziel 93

sage und schreibe 10504 $ entwenden.

Das war bis jetzt mein größter Coup. :bravo:
Da bin ich ja mal gespannt, wann ich ne PN krieg. :hahaha:
Supi :prima:

Heute hatte ich nicht sooo viel Erfolg, auch nicht bei der Ernte, aber man kann ja nicht nur gute Tage haben.

Wie viel hast du denn in die Sabotage investiert, um über 10000 $ zu bekommen?

Habe gesehen, dass du auch ein Vampir bist :-) Ich finde das Monstergame ja nicht sooo toll, da kann man gar nicht richtig verdienen. Entweder man greift an oder man arbeitet auf dem Friedhof. Mit "anbauen und abernten" ist da ja nichts.

Ich gehe nun ins Bett. Ist schon die ganze Woche so, dass ich vor 1 nicht ins Bett komme :ochne:

Supi :prima:

Heute hatte ich nicht sooo viel Erfolg, auch nicht bei der Ernte, aber man kann ja nicht nur gute Tage haben.

Wie viel hast du denn in die Sabotage investiert, um über 10000 $ zu bekommen?

Habe gesehen, dass du auch ein Vampir bist :-) Ich finde das Monstergame ja nicht sooo toll, da kann man gar nicht richtig verdienen. Entweder man greift an oder man arbeitet auf dem Friedhof. Mit "anbauen und abernten" ist da ja nichts.

Ich gehe nun ins Bett. Ist schon die ganze Woche so, dass ich vor 1 nicht ins Bett komme :ochne:

Ich hab ihn mit 10 Spione angegriffen.

Wenn er so doof ist und über 23000 bunkert ist er selbst schuld. :ochne:
Jedenfalls habe ich ihm gerade nochmal knapp 4500 geklaut. :bravo:
Und in ner Stunde probier ich die letzten 9000 anzugreifen. :heilisch:

Da ich ja eh die ganze Nacht noch wach bin....

so, etwas später: über 3500 $

Und davon ist er in ner Stunde wieder was los.
Der wird Augen machen. :-)

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab ihn mit 10 Spione angegriffen.

Wenn er so doof ist und über 23000 bunkert ist er selbst schuld. :ochne:
Jedenfalls habe ich ihm gerade nochmal knapp 4500 geklaut. :bravo:
Und in ner Stunde probier ich die letzten 9000 anzugreifen. :heilisch:

Da ich ja eh die ganze Nacht noch wach bin....

so, etwas später: über 3500 $

Und davon ist er in ner Stunde wieder was los.
Der wird Augen machen. :-)

Haste dem armen Kerl noch was übrig gelassen? :hahaha:

Sämmy, sogar für mich war noch was übrig ;)

Habe mir grad mein 26. Feld gekauft und nun werde ich meine ganze Ernte von heute in meine Eigenschaften stecken.

Sämmy, sogar für mich war noch was übrig ;)

Habe mir grad mein 26. Feld gekauft und nun werde ich meine ganze Ernte von heute in meine Eigenschaften stecken.
Ach deshalb ging es grad bei mir nicht.

Ich werde erstmal meine Eigenschaften pimpen :-) bevor ich mir ein neues Feld kaufe.

Ich habe mal in dem Forum oder einer Hacienda-Beschreibung :???: gelesen, dass bei Bananenhandel ab 80 nichts mehr tut bzgl. Preis. Mal sehen, ob ich für die anderen Eigenschaften auch noch Tipps finde. Man muss ja nicht mehr als nötig skillen.

Ist nur komisch, dass mein Verkaufspreis, obwohl ich Bananenhandel auf 77 habe, zzt. wieder nur bei 0,93 $ liegt. Das schwankt mehr im unteren Bereich, als dass es mal über 1 $ ist.

Na ja ...

Ach Ihr habt den beklaut ich habe mich schon gewundert warum da nichts ging :-)

Das mit den Tipps ist gut Rebecca, man muss ja nicht unnötig skillen, ich finde den Bananenpreis mehr als gut, der schwankt das ist ja nicht zu aushalten.

Ach Ihr habt den beklaut ich habe mich schon gewundert warum da nichts ging :-)

Das mit den Tipps ist gut Rebecca, man muss ja nicht unnötig skillen, ich finde den Bananenpreis mehr als gut, der schwankt das ist ja nicht zu aushalten.
War nur schön, als ich für die Bananen 1,04 $ bekommen habe pro Kilo. Da macht es schon einen Unterschied.

Ich ernte dann gar nicht, wenn der Preis so niedrig ist. Da gehe ich dann lieber 1 Std. auf Schatzsuche. Sabotagen mache ich nur abends, da läuft es irgendwie besser.

Zurück
Oben