An meine Plantagenbesitzer :)

• Themenstarter Themenstarter Frau Giraffe
  • Beginndatum Beginndatum
AW: An meine Plantagenbesitzer :)

So Mädels,

da ich heute ständig nur am Klauen war (bei manchen hat es schon im Versuch gescheitert), habe ich mal eine Bilanz gezogen.

Dabei kamen folgende Ergebnisse für den 19.02.2007 heraus:

Angriffe: 109
Erbeutete Dollar: 26.592 $
Erbeutete Bananen: 6.199 kg

Höchste $-Summe: 7.419 $
Höchste Bananen-Summe: 1.188 kg

Na ja, nicht das idealste Ergebnis, aber ich glaube, langsam fluppt es :-)

Nun gehe ich 9 Stunden auf Schatzsuche, mal sehen, was dabei raus kommt.

Wenn sich jemand von Euch die Frage stellt, warum ich mir die Mühe gemacht habe, in meinem Postfach 11 Seiten durchzusehen und die Werte auszurechnen, dem kann ich sagen:
Schuld war nur der - nein, nicht der Bossanova - sondern der Kaffee :umfall: Man sollte sich auch nicht um 22:00 Uhr noch Kaffee aufbrühen :ochne:

Ich werde jetzt versuchen zu schlafen (meine Augen sagen mir bereits, dass ich dies besser tun sollte, der Koffeingehalt in meinem Körper sagt putzen, bügeln, Papiere sortieren ... ist ja noch Zeit bis 07:00 Uhr :hahaha:) und wünsche Euch eine gute Nacht.

Liebe Grüße

Rebecca

ähm, woran liegt es, wieviel man wo klaut?
liegt das an dem wieviel wächter man los schickt?
Oder kann man eh immer nur einen gewissen teil von dem was der liegen hat klauen??

GLG JEnny

Ach das hängt auch von den Eigenschaften ab? Ich dachte, dass ändert sich so alle Nase lang mal.

Welche Eigenschaft muss man denn dafür skillen?

Bananenhandel muss man dafür skillen.

ähm, woran liegt es, wieviel man wo klaut?
liegt das an dem wieviel wächter man los schickt?
Oder kann man eh immer nur einen gewissen teil von dem was der liegen hat klauen??

GLG JEnny

1. An Deinem Sabotageskill.
2. Am Plantagenschutz des zu Beklauenden.
3. Anzahl Deiner Agenten.
4. Anzahl der Wächter des zu Beklauenden.
5. Glück

Zu klauen gibts minimal 5% maximal 50% dessen, was der andere liegen hat.

:winke:

Ich habe bei meiner nächtlichen Schatzsuche heute 11.833 kg Bananen ergattert und diese soeben für 1,03 $ verkauft :prima:

Das macht ja richtig Spaß, wenn man dafür so viel bekommt :-) Wäre nur gut, wenn sich der Wert für den Verkauf der Bananenpflanzen auch steigern lassen würde.

Ich werde nun erstmal meine Eigenschaften skillen, neue Felder kann ich immer noch kaufen. Habe jetzt 25 Stück, damit lässt sich ja auch erstmal was machen.

Zurück
Oben