An meine Plantagenbesitzer :)

• Themenstarter Themenstarter Frau Giraffe
  • Beginndatum Beginndatum
AW: An meine Plantagenbesitzer :)

Schweini ist ja goldig! :hahaha:
Sein Profil ist ja der Hit! :ochne:

Ich hatte jetzt schon öfters, daß ich abends auf schatzsuche gegangen bin (12 stunden) und am nächsten Tag sieht es so aus, als wäre ich gar nicht auf Schatzsuche gewesen... :???: Komisch!

:winke:
Sabine

ihr seit ja echt gemein leutz

:crazy: :crazy: :crazy:

ich machs auch nicht anders

kristin

Ich habe auch schon mehrere mehrfach beklaut. Noch hat sich keiner darüber beschwert :heilisch: Und solang werde ich weiter machen. :D

Mein Opfer war dirkdertolle Aber ich glaube, der hat seine lektion gelernt. Als ich ihn heute frueh spionierte, war da absolut NIX mehr zu holen. Nu` muss ich wieder ein neues Opfer finden:heilisch:

Nur mal so als Tipp!

Ihr müsst die Sabotage skillen. Ab 125 sinkt zwar der Agentenpreis nicht mehr, aber man kommt echt besser durch. Früher stand Niederlage/Erfolg bei mir immer ca 10/1 jetzt ca 3/1.

Lohnt sich. Und wenn Ihr datt Dingen schön fett habt, kommt Ihr auch an die Großen ran.

Mein Bestes wat beim 3.-Platzierten ca 45000 Dollar.
Bananenklau waren knapp 70000 Kilo, weiß aber nicht mehr, bei wem.

Ach, und je mehr Agenten, desto höher der Erfolg. Ich schick Tatsache manchmal 100 Agenten.

:winke: Bine

Hier ein paar, wo es sich immer wieder lohnt:

<table cellpadding="3" cellspacing="2" width="100%"><tbody><tr><td class="tdn" align="center">Ryuk</td> <td class="tdn" align="center">Bananen</td> <td class="tdn" align="right">649,00</td> </tr> <tr> <td class="tdn" align="center">19.02.2007 07:14</td> <td class="tdn" align="center">kioma</td> <td class="tdn" align="center">Bananen</td> <td class="tdn" align="right">14.376,00</td> </tr> <tr> <td class="tdn" align="center">19.02.2007 07:11</td> <td class="tdn" align="center">BigBass</td> <td class="tdn" align="center">Dollar</td> <td class="tdn" align="right">323,00</td> </tr> <tr> <td class="tdn" align="center">19.02.2007 07:10</td> <td class="tdn" align="center">KriZ</td> <td class="tdn" align="center">Dollar</td> <td class="tdn" align="right">986,00</td> </tr> <tr> <td class="tdn" align="center">19.02.2007 07:08</td> <td class="tdn" align="center">Spider003</td> <td class="tdn" align="center">Bananen</td> <td class="tdn" align="right">451,00</td> </tr> <tr> <td class="tdn" align="center">19.02.2007 07:04</td> <td class="tdn" align="center">Chiqita King</td> <td class="tdn" align="center">Dollar</td> <td class="tdn" align="right">563,00</td> </tr> <tr> <td class="tdn" align="center">19.02.2007 07:02</td> <td class="tdn" align="center">Bananenice</td> <td class="tdn" align="center">Dollar</td> <td class="tdn" align="right">4.176,00</td> </tr> <tr> <td class="tdn" align="center">18.02.2007 22:06</td> <td class="tdn" align="center">viljasaar</td> <td class="tdn" align="center">Dollar</td> <td class="tdn" align="right">1.161,00</td> </tr> <tr> <td class="tdn" align="center">18.02.2007 22:02</td> <td class="tdn" align="center">S4phir4</td> <td class="tdn" align="center">Bananen</td> <td class="tdn" align="right">2.347,00</td> </tr> <tr> <td class="tdn" align="center">18.02.2007 22:02</td> <td class="tdn" align="center">BigBass</td></tr></tbody></table>
:Winke: Bine

Zurück
Oben