An meine Plantagenbesitzer :)

• Themenstarter Themenstarter Frau Giraffe
  • Beginndatum Beginndatum
AW: An meine Plantagenbesitzer :)

Habt ihr schon Post von Brilly oder so bekommen?

Ich habe gerade eine Nachricht von [BDP] SCHWEINI bekommen.

Betreff: Brilly!!!
Nachricht: Lass ihn in Ruhe!!!

Na also ehrlich ...

Habe mir mal sein Profil angesehen http://plantage2.bananenkoenig.de/index.php?ac=showuser&showuserid=56023413

Und die Punkt e 1 bis 3 in seinem Profil, habe ich auf Brilly angewandt, also warum regt er sich so auf. :ochne:

Und schon steht der erste aus der Schnullerranch bei denen auf der schwarzen Liste mit der Bitte ihn Schonungslos anzugreifen.

Nicht war CASCAYA :cool:

Vielleicht sollten wir mit denen mal in Krieg beginnen.
Austeilen wollen, aber nicht einstecken wollen. Das hat man gerne. :ochne:

Und schon steht der erste aus der Schnullerranch bei denen auf der schwarzen Liste mit der Bitte ihn Schonungslos anzugreifen.

Nicht war CASCAYA :cool:

Vielleicht sollten wir mit denen mal in Krieg beginnen.
Austeilen wollen, aber nicht einstecken wollen. Das hat man gerne. :ochne:
Tja, wer nicht verlieren kann. Dabei habe ich doch den Brilly angegriffen, soweit ich weiß, ist der kein Mitglied in der Hacienda von Schweini, oder?

Egal, der Schweini bietet an, Leute anzugreifen, wenn man ihn dafür mit einem Premium Ticket bezahlt :ochne:

Und jemand einer anderen Hacienda (der mich werben will), hat mir in einer Nachricht gesagt, dass ich auf der schwarzen Liste stehe. Ja und? Sollen se kommen, ich habe eh nix :-)

Habe gerade Lady Banane 7.419 Dollar geklaut, die hatte da so um die 20.000 $. Allerdings hat sie 15 Wächter, mit 5 zur Spionage und 20 zum klauen habe ich es geschafft.

Plantagenschutz liegt bei 26, Lvl. 63

Ich_AG sorry schreibfehler, jetzt sollte es klappen.

Von Brilly habe ich noch nichts bekommen mal abwarte :zeitung:

Zurück
Oben