An meine Plantagenbesitzer :)

• Themenstarter Themenstarter Frau Giraffe
  • Beginndatum Beginndatum
AW: An meine Plantagenbesitzer :)

Nur mal so als Tipp!

Ihr müsst die Sabotage skillen. Ab 125 sinkt zwar der Agentenpreis nicht mehr, aber man kommt echt besser durch. Früher stand Niederlage/Erfolg bei mir immer ca 10/1 jetzt ca 3/1.

Lohnt sich. Und wenn Ihr datt Dingen schön fett habt, kommt Ihr auch an die Großen ran.

Mein Bestes wat beim 3.-Platzierten ca 45000 Dollar.
Bananenklau waren knapp 70000 Kilo, weiß aber nicht mehr, bei wem.

Ach, und je mehr Agenten, desto höher der Erfolg. Ich schick Tatsache manchmal 100 Agenten.

:winke: Bine
Ich gebe zzt. mein ganzes Geld für die Eigenschaften aus, aber für 100 Agenten bei der Sabotage bin ich (zzt.) noch zu geizig.
Ich versuche ja immer möglichst viel mit möglichst wenig Einsatz zu bekommen.

Und hier:

<table cellpadding="3" cellspacing="2" width="100%"><tbody><tr><td class="tdn" align="center">18.02.2007 21:23</td> <td class="tdn" align="center">DeathAngel80</td> <td class="tdn" align="center">Dollar</td> <td class="tdn" align="right">35.214,00</td> </tr> <tr> <td class="tdn" align="center">18.02.2007 21:21</td> <td class="tdn" align="center">JOns</td> <td class="tdn" align="center">Dollar</td> <td class="tdn" align="right">855,00</td> </tr> <tr> <td class="tdn" align="center">18.02.2007 21:18</td> <td class="tdn" align="center">TarjaTurunen</td> <td class="tdn" align="center">Dollar</td> <td class="tdn" align="right">8.160,00</td> </tr> <tr> <td class="tdn" align="center">18.02.2007 14:18</td> <td class="tdn" align="center">NinjaKurtel</td> <td class="tdn" align="center">Dollar</td> <td class="tdn" align="right">2.816,00</td> </tr> <tr> <td class="tdn" align="center">16.02.2007 23:44</td> <td class="tdn" align="center">Bananenice</td> <td class="tdn" align="center">Dollar</td> <td class="tdn" align="right">923,00</td> </tr> <tr> <td class="tdn" align="center">16.02.2007 23:39</td> <td class="tdn" align="center">EatOrDie</td> <td class="tdn" align="center">Dollar</td> <td class="tdn" align="right">1.242,00</td> </tr> <tr> <td class="tdn" align="center">16.02.2007 21:45</td> <td class="tdn" align="center">MissCologne!</td> <td class="tdn" align="center">Dollar</td> <td class="tdn" align="right">564,00</td> </tr> <tr> <td class="tdn" align="center">16.02.2007 21:44</td> <td class="tdn" align="center">astramann</td> <td class="tdn" align="center">Dollar</td> <td class="tdn" align="right">17.603,00</td> </tr> <tr> <td class="tdn" align="center">16.02.2007 21:32</td> <td class="tdn" align="center">Tifasun</td> <td class="tdn" align="center">Bananen</td> <td class="tdn" align="right">12.417,00</td> </tr> <tr> <td class="tdn" align="center">16.02.2007 19:55</td> <td class="tdn" align="center">nordkecks</td> <td class="tdn" align="center">Dollar</td> <td class="tdn" align="right">2.952,00</td></tr></tbody></table>

Danke für die Tipps. Aber für soviele Agenten habe ich noch kein Geld. Aber ich gehe jetzt mal meinen Status verbessern.

Brilly ist Anwärter in Schweini´s Hazienda.

Aber da gibt es Momentan bei keinem was zu holen. Ich habe mal ein bisschen Kohle geopfert und alle durchgeschaut. :cool:

Aber so ein paar habe ich auch, die es einfach nicht lernen. :bravo: Einer habe ich einmal 7 und einmal 5 Tausend Dollar geklaut. :bravo:

Ja, ich habe auch schon so ein paar :heilisch: Die gehe ich immer mal wieder durch. Aber jetzt habe ich fast keine Bananenpflanzen mehr (weil alle für den Status geopfert) und gehe mal auf Schatzsuche, und hoffe, das ich da Glück habe und viel finde :heilisch:

Der Verkaufswert für Bananen liegt gerade bei 1,01 $ :achtung:

Schade, dass ich heute morgen alles abgeerntet habe.

Der Verkaufswert für Bananen liegt gerade bei 1,01 $ :achtung:

Schade, dass ich heute morgen alles abgeerntet habe.

bei mir liegt er bei 0,99$ ich habe mich auch schon total geärgert das ich heute morgen alles gemacht habe. jetzt heißt es bananen klauen wenn nicht genug dollar vorhanden sind.

ich hab gerade bei der schatzsuche (1 stunde) 1250 kilo bananen gefunden da lohnt sich das verkaufen

Zurück
Oben