An meine Plantagenbesitzer :)

• Themenstarter Themenstarter Frau Giraffe
  • Beginndatum Beginndatum
AW: An meine Plantagenbesitzer :)

Ich hab erst mal meine Sabotage kräftig geskillt. :hahaha:

Nun werde ich mich aber auch mal wieder bei Anbau und Handel hochskillen.

Durch kräftige Angriffe konnte ich mir inzwischen sogar schon 31 Felder leisten. :bravo:

Ich habe eben auch mal bissi geskillt, bekomme jetzt imerhin schon 1,02 Dollar für meine Bananen, und mein 31 Feld werde ich mir denn morgen kaufen, dafür reicht es dann heute nimmer

Wie macht ihr daß,das ihr so viel bei den Schatzsuchen bekommt? Ich hab meistens gar nix, selten mal ein paar Bananen oder einen kleinen Schatz mit 800-1100$.

Liebe Grüße
Reni :huhu:

Keine Ahnung süsse, ich habe immer viel wenn ich von der Schatzsuche zurück komme, heute Nacht also heute morgen habe ich einen Pirtaneschatz gefunden der 9876 Dollar wert war.

Ich habe bei meiner nächtlichen Schatzsuche heute 11.833 kg Bananen ergattert und diese soeben für 1,03 $ verkauft :prima:

ja ich war heute morgen auch freudig überrascht habe zum ersten mal 14212 kilo bananen gefunden und die für 1,00$ verkauft.

Das macht ja richtig Spaß, wenn man dafür so viel bekommt :-) Wäre nur gut, wenn sich der Wert für den Verkauf der Bananenpflanzen auch steigern lassen würde.

Ich werde nun erstmal meine Eigenschaften skillen, neue Felder kann ich immer noch kaufen. Habe jetzt 25 Stück, damit lässt sich ja auch erstmal was machen.

ja das werde ich auch erstmal machen damit das klauen und handeln noch besser klappt

..........................

Wie macht ihr daß,das ihr so viel bei den Schatzsuchen bekommt? Ich hab meistens gar nix, selten mal ein paar Bananen oder einen kleinen Schatz mit 800-1100$.

Liebe Grüße
Reni :huhu:

ich weiß nicht ob es da ein geheimniss gibt habe letzte nacht zum ersten mal mehr als 2000$ oder bananen gefunden

Ich habe eben auch mal bissi geskillt, bekomme jetzt imerhin schon 1,02 Dollar für meine Bananen, und mein 31 Feld werde ich mir denn morgen kaufen, dafür reicht es dann heute nimmer
Aber der Verkaufspreis für die Bananen schwankt trotzdem. Hatte vorhin auch die ganze Zeit 1,02 $ und nun ist es wieder bei 0,99 $.

Na ja, hauptsache nicht unter 0,90 $

Leute, ich konnte

Raziel 93

sage und schreibe 10504 $ entwenden.

Das war bis jetzt mein größter Coup. :bravo:
Da bin ich ja mal gespannt, wann ich ne PN krieg. :hahaha:

Zurück
Oben