Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe bei meiner nächtlichen Schatzsuche heute 11.833 kg Bananen ergattert und diese soeben für 1,03 $ verkauft rima:
ja ich war heute morgen auch freudig überrascht habe zum ersten mal 14212 kilo bananen gefunden und die für 1,00$ verkauft.
Das macht ja richtig Spaß, wenn man dafür so viel bekommt Wäre nur gut, wenn sich der Wert für den Verkauf der Bananenpflanzen auch steigern lassen würde.
Ich werde nun erstmal meine Eigenschaften skillen, neue Felder kann ich immer noch kaufen. Habe jetzt 25 Stück, damit lässt sich ja auch erstmal was machen.
ja das werde ich auch erstmal machen damit das klauen und handeln noch besser klappt
Wie macht ihr daß,das ihr so viel bei den Schatzsuchen bekommt? Ich hab meistens gar nix, selten mal ein paar Bananen oder einen kleinen Schatz mit 800-1100$.
Liebe Grüße
Reni
Aber der Verkaufspreis für die Bananen schwankt trotzdem. Hatte vorhin auch die ganze Zeit 1,02 $ und nun ist es wieder bei 0,99 $.Ich habe eben auch mal bissi geskillt, bekomme jetzt imerhin schon 1,02 Dollar für meine Bananen, und mein 31 Feld werde ich mir denn morgen kaufen, dafür reicht es dann heute nimmer