An meine Plantagenbesitzer :)

• Themenstarter Themenstarter Frau Giraffe
  • Beginndatum Beginndatum
AW: An meine Plantagenbesitzer :)

ich habe einer in den letzten tagen insg. 2811 $ abgenommen, ich glaube sie hat es jetzt kapiert, wie man sich schützt, ist nämlich nix mehr zu holen *gg*

also ich habe heute mal kein feld gekauft, sondern alles ins hochpuschen gesteckt, hat sich aber vom ertrag, vom verkauf nicht viel getan

ich verkaufe immer noch für 0,99 $.

und solche dicken dinger bekomme ich auch nicht rein wie ihr. ich scheitere immer, weil ich entdeckt wurde.

menno

kristin

und solche dicken dinger bekomme ich auch nicht rein wie ihr. ich scheitere immer, weil ich entdeckt wurde.

menno

kristin
Einfach mehrmals versuchen. Wenn du entdeckt wurdest, kannst du die Seite aktualisieren (F5 drücken) und du greifst noch mal mit den selben Einstellungen an. Es wird dir dafür natürlich nochmal Geld abgezogen. Manchmal kommt man dann durch und kann sehen, ob es sich lohnt zu klauen.

Ist natürlich blöd, wenn man es 3-4 Mal versucht und da ist nichts zu holen.

Was ich nicht verstehe ist, wenn jemand z.B. über 6500 Dollar hat, und ich ihn mit 200 !Agenten angreife, warum ich dann nur ca. 650 Dollar bekomme?

Ich hatte mir dann mehr versprochen zumal für mich 200 Agenten viel ist, oder wieviel Agenten setzt ihr dann ein?

Ich mache es meist abhängig davon, wie hoch der Schutz von dem Beklauenden :-) ist. Ich gehe dann meist 20 höher, wie der Schutz ist.
Mir passiert das auch oft, daß ich nur 5% von dem eigentlichen Betrag ergattern kann. Das ist hier schön erklärt.

LG
Sabine

Ist das denn zu glauben.

krieg ich doch eben diese PN:

Nachricht
Absender: lang-peter
Datum: 23.02.2007 13:19:00
Betreff: sabotage
Nachricht: wieso sabotierst du mich, i bitte dich es zu lassen!
mfg lang-peter

Was glaubt er denn, warum ich ihn sabotiere. :ochne:
Wenn er so doof alles in Bananen zu bunkern. :umfall:

Ich habe gerade endlich mal einen großen Fang gemacht!

Über 10.000 Dollar konnte ich jemanden klauen und in einer Stunde bin ich wieder da um ihn zu beklauen! :bravo:
So macht das Spaß! :hahaha:

Ist das denn zu glauben.

krieg ich doch eben diese PN:

Nachricht
Absender: lang-peter
Datum: 23.02.2007 13:19:00
Betreff: sabotage
Nachricht: wieso sabotierst du mich, i bitte dich es zu lassen!
mfg lang-peter

Was glaubt er denn, warum ich ihn sabotiere. :ochne:
Wenn er so doof alles in Bananen zu bunkern. :umfall:
Aber er war ja noch höflich ;)

Ich werde mir den Namen mal notieren :nix:

Zurück
Oben