Aktuelle Unwettermeldungen

AW: Aktuelle Unwettermeldungen

Das kann sich hierbei doch nur um nen schlechten Scherz handeln,oder? :ochne:

Quelle: www.dwd.de
Amtliche WARNUNG vor SCHNEEFALL
für Stadtkreis Wiesbaden
gültig von: Montag, 20.12.2010 12:59 Uhr
bis: Montag, 20.12.2010 18:00 Uhr
ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Montag, 20.12.2010 12:59 Uhr
Von Süden aufkommende Schneefälle. Neuschneemengen bis heute Abend 5 bis 10 cm.
DWD / Vorhersagezentrale Offenbach

Ich mag nimmer...wir haben doch schon 30 cm :umfall:

Ich hoffe, dass der Saar-Lor-Lux Raum am Donnerstag weder super verschneit noch glatt ist.

Wir müssen nämlich nach Trier. Hier tauts ja schon fleissig, ich hoffe, dass das auch im Südwesten Deutschlands der Fall sein wird.

Nachdem es heute Nacht geregnet hat, damit fast den ganzen schönen Schnee weggespült ... schneit es jetzt ziemlich nass den ganzen Vormittag. Schwerer Schnee, dicke Flocken, Matsch und Glatteis auf den Straßen hier bei uns.

:winke: Fahrt und lauft vorsichtig Ute

Bei uns haben sie eben auch für die nächsten zwei Stunden noch mindestens 15 cm Schnee angegeben und das wo doch auch schon soooo viel liegt. Dazu soll der Schnee in den nächsten Stunden in Regen übergehen. Hier stehen überall die LKW´s und Busse fest ... wahnsinn.

Ich hoffe, dass der Saar-Lor-Lux Raum am Donnerstag weder super verschneit noch glatt ist.

Wir müssen nämlich nach Trier. Hier tauts ja schon fleissig, ich hoffe, dass das auch im Südwesten Deutschlands der Fall sein wird.

Silke, bis dahin ist es hier bestimmt wieder getaut. War es ja heut morgen schon. Bis es dann um 9 wieder das schneien anfing.

Aber ab morgen is tauwetter angekündigt :(

Da kommste ja direkt bei mir vorbei?

hier taut es... und es ist so eine richtige dicke Matsche-Pampe auf den Straßen... ist wie Schmiersseife :ochne:

Silke, bis dahin ist es hier bestimmt wieder getaut. War es ja heut morgen schon. Bis es dann um 9 wieder das schneien anfing.

Aber ab morgen is tauwetter angekündigt :(

Da kommste ja direkt bei mir vorbei?

Hier flockt es nach kurzer Pause wieder, ich denk bisher hatten wir für heute 15 cm, so dass wir wieder bei mindestens einem halben Meter Schnee sind. :umfall:

Zurück
Oben